Es gibt wieder eine Navi-Update Aktion

Diskutiere Es gibt wieder eine Navi-Update Aktion im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Für alle die es letztes Jahr verabsäumt haben: Mein FFH hat mich angerufen, die 2014er Karten sind zu haben und zzt. in Aktion um 89,- Ich habe...

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Für alle die es letztes Jahr verabsäumt haben:

    Mein FFH hat mich angerufen, die 2014er Karten sind zu haben und zzt. in Aktion um 89,-

    Ich habe dankend abgelehnt, jedes Jahr brauch ich das auch nicht.
    Vielleicht ist es für den einen oder anderen aber interessant. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 01.06.2014
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Gut zu wissen. Einmal kann man das ja opfern. Eventuell macht das das Navi im C-Max meiner Eltern ja einigermaßen brauchbar. War halt drin, da Jahreswagen.
    Ansonsten sind die Werksnavis ein echtes Argument für Tomtom oder Garmin. Schlechte Bedienung, langsam und und.....
    Gerade selbst ein Garmin für 99€ gekauft..mit Lifetime- Updates.
     
  4. #3 Plastevieh, 08.06.2014
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    auch ich kann dieser, von den herstellern wärmstens angepriesenen, onbordnavigation nichts abgewinnen

    überteuert, oftmals bereits technisch überholt und langsam, störanfällig, etc. etc.

    da stöpsele ich mir bei bedarf für einen bruchteil der kosten lieber ein 1a zubehörnavi an die scheibe
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Großteils bin ich Deiner Meinung, es gibt wirklich besseres als die Werksnavi´s.

    Hier gehts aber drum daß sich jemand der sowas schon besitzt ein Update holen kann.
    Er wird wohl kaum das bestehende Navi rausreissen und eins an die Scheibe kleben nur weil Du nix davon hältst. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es gibt wieder eine Navi-Update Aktion

Die Seite wird geladen...

Es gibt wieder eine Navi-Update Aktion - Ähnliche Themen

  1. Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  2. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

    Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....