es klackert aus dem motorraum

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von Thomas, 12.10.2004.

  1. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    ... nu sagt mal kann mir einer das erklären was das es ?
    Vor allem im Standgas hört man vorne eine ziemlich zügiges klackern

    tatatatatatatatatatatatatatat

    ju mei is dess g'fährlich ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 12.10.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    n traktor?!? :wink:

    spaß bei seite.... keine ahnung :huh:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hab ich wenns kalt ist im standgaß. kann mehrere gründe haben, du fährst gerade ohne öl :lol: , deine nockenwelle ist eingelaufen, das ventilspiel (falls der motor das noch hat) ist nicht mehr so optimal, du hast statt motoröl, servoflüssigkeit oder cola reingeschüttet, dir haben ein paar leute über nacht den motor geklaut und als ersatz (damit es nicht so auffällt) einen 92' fiesta motor eingebaut oder du fährst einen fiesta und weißt es nur noch nicht...

    u.s.w.
     
  5. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    also mein efi 105 isses immer noch
    öl ist auch genug vorhanden ?


    Ventile ?? Hm ...?
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaub auch das es die Ventis sind wenn es über das gesamte Drehzahlband geht und sich anhört wie ein Trecker dann bin ich mir sogar fast sicher das es die Ventis sind
     
  7. #6 STHCossie, 13.05.2008
    STHCossie

    STHCossie Guest

    Könnten aber auch die Hydros sein,meine ich!!
     
  8. #7 Mr. Binford, 13.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Du der Beitrag ist aus Gründungszeiten des Forums. Ich glaube hier wird keine Hilfe mehr benötigt.
     
  9. #8 [BiH]Merlin, 11.08.2011
    [BiH]Merlin

    [BiH]Merlin Guest

    auspuffkrümmer.....
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andre1982, 11.08.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    *Doof glotzt*

    *Sich auch ne Threadleiche sucht*

    *Ausbuddelt*
     
  12. CleaN

    CleaN Guest

    Warum sucht man einen 7 Jahre alten Thread raus um Auspuffkrümmer zu schreiben? :gruebel:
     
Thema:

es klackert aus dem motorraum

Die Seite wird geladen...

es klackert aus dem motorraum - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  4. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

    Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

    Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...