Es kommt kein Wischerwasser mehr

Diskutiere Es kommt kein Wischerwasser mehr im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo,ich nochmal, beim Ka kommt kein wischerwasser mehr.Vor ein paar Tagen ging es noch. Vorne und hinten bleibt es aber nun TROCKEN :mies: Der...

  1. #1 Thomas2609, 03.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo,ich nochmal,

    beim Ka kommt kein wischerwasser mehr.Vor ein paar Tagen ging es noch.
    Vorne und hinten bleibt es aber nun TROCKEN :mies:

    Der Ka stand 5 Tage lang draussen !
    Den Motor der Pumpe vom Wischerwasser hoert man auch nicht mehr.Sicherung ist in ordnung,das habe ich gecheckt.


    Was kann das sein ? Alles zugefroren.Ich bin momentan in Rumaenien und es war hier die ganze zeit -5 - -10 grad kalt



    mfg Thomas
     
  2. #2 goscha-1, 03.01.2008
    goscha-1

    goscha-1 Guest

    Ich würde zu 99,99% sagen das es eingefroren ist, wäre nicht das erste mal das die Pumpe

    keine Geräusche macht, weil in der Pumpe Eis drin ist und der Motor sich nicht bewegen kann,

    deswegen keine Geräusche


    einfach abwarten bis es warm wird, oder selber auftauen


     
  3. #3 Thomas2609, 03.01.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Ja danke fuer die Antwort,nun geht es wieder,war eis drinne.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    einfach mal mehr frostschutz reinkippen, oder gleich pur.
     
Thema:

Es kommt kein Wischerwasser mehr

Die Seite wird geladen...

Es kommt kein Wischerwasser mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

    Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...
  5. Nach Überbrücken kein Strom mehr

    Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...