Es kommt kein Wischerwasser mehr

Diskutiere Es kommt kein Wischerwasser mehr im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo,ich nochmal, beim Ka kommt kein wischerwasser mehr.Vor ein paar Tagen ging es noch. Vorne und hinten bleibt es aber nun TROCKEN :mies: Der...

  1. #1 Thomas2609, 03.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo,ich nochmal,

    beim Ka kommt kein wischerwasser mehr.Vor ein paar Tagen ging es noch.
    Vorne und hinten bleibt es aber nun TROCKEN :mies:

    Der Ka stand 5 Tage lang draussen !
    Den Motor der Pumpe vom Wischerwasser hoert man auch nicht mehr.Sicherung ist in ordnung,das habe ich gecheckt.


    Was kann das sein ? Alles zugefroren.Ich bin momentan in Rumaenien und es war hier die ganze zeit -5 - -10 grad kalt



    mfg Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goscha-1, 03.01.2008
    goscha-1

    goscha-1 Guest

    Ich würde zu 99,99% sagen das es eingefroren ist, wäre nicht das erste mal das die Pumpe

    keine Geräusche macht, weil in der Pumpe Eis drin ist und der Motor sich nicht bewegen kann,

    deswegen keine Geräusche


    einfach abwarten bis es warm wird, oder selber auftauen


     
  4. #3 Thomas2609, 03.01.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Ja danke fuer die Antwort,nun geht es wieder,war eis drinne.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    einfach mal mehr frostschutz reinkippen, oder gleich pur.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es kommt kein Wischerwasser mehr

Die Seite wird geladen...

Es kommt kein Wischerwasser mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...