Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Es piept im Rückwärtsgang!?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Dakota72, 06.01.2011.

  1. #1 Dakota72, 06.01.2011
    Dakota72

    Dakota72 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1,8 Ghia,Baujahr:03/2003
    Hallo

    Habe folgendes problem.Bin heute durch ein Megaschlagloch gebrettert.Ich dachte schon ich hebe ab.Bin dann noch ca.20 km über die Autobahn gefahren.Habe dann aber gemerkt das was nicht stimmt.Der Wagen zog nach rechts und es kamen geräusche vom Reifen die sich nicht gesund anhörten.Ich noch 5 km bis zum Rastplatz gefahren.Wollte bei der Dunkelheit und den Regen nicht unbedingt auf den Standstreifen stehen.Ich raus und klar Reifen vorne rechts platt.Habe vorsichtshalber ADAC kommen lassen um zu prüfen ob irgendwas an der Aufhängung ist.Hat mir den Reifen zügig gewechselt und gesagt das so weit alles ok ist.Sollte wohl aber eine Achsvermessung durchführen lassen.Habe dann auch gemerkt beim weiterfahren das das Lenkrad minimal schief steht.Lass ich prüfen.Jetzt mein Problem.Wenn ich jetzt mein Rückwärtsgang einlege piept es nach einigen Sekunden dauerhaft.Nein es ist nicht mein Parksensor.Wenn ich den R-Gang rausnehme ist es weg.Lege ich ihn wieder ein höre ich erst mein Rückfahrsensor und dann nach ca.5 sek. nur noch das piepen.Es kommt irgendwo in der nähe vom Lichtschalter her.Hat da jemand ein Rat oder tip für mich.Im voraus ein fettes Dankeschön.

    Gruss Dakota72 :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es piept im Rückwärtsgang!?

Die Seite wird geladen...

Es piept im Rückwärtsgang!? - Ähnliche Themen

  1. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?
  2. Aus Versehen in den Rückwärtsgang geschaltet / Rcükwärtsgangsperre

    Aus Versehen in den Rückwärtsgang geschaltet / Rcükwärtsgangsperre: Hallo zusammen, was mich interessieren würde, ob der Ford Fiesta JA8 Sport S 134 PS eine/keine Rückwärtsgangsperre hat. Hintergrund ist, waren...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rückwärtsgang rutscht in den vierten Gang

    Rückwärtsgang rutscht in den vierten Gang: Hallo, Ich habe einen gebrauchten recht alten Ford Focus TDCI (ca. 2001/2002). Leider tritt seit heute ganz plötzlich das Problem auf, dass ich...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Rückwärtsgang hakelt

    Rückwärtsgang hakelt: Hallo in die Runde! Beim 1,4 L Benziner-Wusel meiner Allerbesten hakelt seit einiger Zeit beim einlegen der Rückwärtsgang; klappt manchmal erst im...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Außenspiegel beim Rückwärtsgang

    Außenspiegel beim Rückwärtsgang: Guten Morgen, bekomme die Tage meinen mk3. Jetzt bin ich gestern bei einem Bekannten im Golf 7 Kombi mitgefahren und seine Außenspiegel neigen...