Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Es piept im Rückwärtsgang!?

Diskutiere Es piept im Rückwärtsgang!? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe folgendes problem.Bin heute durch ein Megaschlagloch gebrettert.Ich dachte schon ich hebe ab.Bin dann noch ca.20 km über die Autobahn...

1. #1 Dakota72, 06.01.2011
    Dakota72

Dakota72 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1,8 Ghia,Baujahr:03/2003
    Hallo

Habe folgendes problem.Bin heute durch ein Megaschlagloch gebrettert.Ich dachte schon ich hebe ab.Bin dann noch ca.20 km über die Autobahn gefahren.Habe dann aber gemerkt das was nicht stimmt.Der Wagen zog nach rechts und es kamen geräusche vom Reifen die sich nicht gesund anhörten.Ich noch 5 km bis zum Rastplatz gefahren.Wollte bei der Dunkelheit und den Regen nicht unbedingt auf den Standstreifen stehen.Ich raus und klar Reifen vorne rechts platt.Habe vorsichtshalber ADAC kommen lassen um zu prüfen ob irgendwas an der Aufhängung ist.Hat mir den Reifen zügig gewechselt und gesagt das so weit alles ok ist.Sollte wohl aber eine Achsvermessung durchführen lassen.Habe dann auch gemerkt beim weiterfahren das das Lenkrad minimal schief steht.Lass ich prüfen.Jetzt mein Problem.Wenn ich jetzt mein Rückwärtsgang einlege piept es nach einigen Sekunden dauerhaft.Nein es ist nicht mein Parksensor.Wenn ich den R-Gang rausnehme ist es weg.Lege ich ihn wieder ein höre ich erst mein Rückfahrsensor und dann nach ca.5 sek. nur noch das piepen.Es kommt irgendwo in der nähe vom Lichtschalter her.Hat da jemand ein Rat oder tip für mich.Im voraus ein fettes Dankeschön.

Gruss Dakota72 :top1:

Thema: Es piept im Rückwärtsgang!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo 3 piept im rückwärtsgang

,
  2. ford mondeo rückwertsgang piept

,
  3. Ford mondeo mk3 piepen beim Rückwärtsgang automatik

,
  4. Ford Kuga piepton beim einlegen des rückwärtsganges,
  5. automatkgetriebe mondeo mk3 piept beim gangeinlegen,
  6. rückwertsgang piepen Ford mondeo ,
  7. ford mondeo mk3 rückwärts piepton
Die Seite wird geladen...

Es piept im Rückwärtsgang!? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Diverse Störungsmeldungen / Ausfälle beim Einlegen des Rückwärtsgangs

Diverse Störungsmeldungen / Ausfälle beim Einlegen des Rückwärtsgangs: Hallo zusammen, bei unserem Grand C-Max passiert seit zwei Tagen beim Einlegen des Rückwärtsgangs Folgendes: Abwechselnde Anzeige folgender...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Schalter Rückwärtsgang Rückfahrlicht

Schalter Rückwärtsgang Rückfahrlicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen S-Max Baujahr 2009 mit dem 2.0 Liter Benzinmotor gegönnt. Leider funktioniert das Rückfahrlicht nicht,...
  3. Rückwärtsgang macht Geräusche und springt raus

Rückwärtsgang macht Geräusche und springt raus: Hi Leute, mein Auto meint wieder mal aus der Reihe zu tanzen. Und zwar habe ich seit gestern ein brummen wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welcher Stecker Rückwärtsgang Senso?

Welcher Stecker Rückwärtsgang Senso?: Hallo liebe Forengemeinde. Gibt es einen Reperatur Satz für den Stecker am Sensor für den Rückwärtsgang? Meiner ist total gammelig und ich würde...
  5. Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig

Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden