Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 es quietscht.....

Diskutiere es quietscht..... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach alle, hab da mal ne Frage.:was: Nachdem ich dachte meine Bremsen sind runter ( gequietsche beim Lastwechsel und eingelaufene Scheiben ) gabs...

  1. #1 Bluewolf, 02.09.2009
    Bluewolf

    Bluewolf Blue

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    06 Focus TDci sport
    Tach alle, hab da mal ne Frage.:was:
    Nachdem ich dachte meine Bremsen sind runter ( gequietsche beim Lastwechsel und eingelaufene Scheiben ) gabs einen Satz neue incl. Scheiben.
    So gesagt , getan alles wieder sauber Paste druff usw..( Werkstatt gemacht ).
    Bremsen wieder topfit ...und es quietscht immer noch....
    das komische ist: erst nach einer gewissen Fahrzeit im und dann im Geradeauslauf. ich hab zuvor so wenig wie möglich gebremst ( Autobahn 120 und dann ohne Bremsen runter auf 80 )...und da isses wieder. :wuetend: Klingt echt nach Bremsen..sinds aber nicht..
    Könnten das auch die Radlager sein ??..normalerwies brummen die ja eher laut.
    Bei einer Lenkbewegung oder Lastwechsel ist es dann kurz ruhig. Am lautesten ist es vorne links. Nur halt leider net immer :gruebel:.

    Kennt das jemand ???

    PS. Die Suchfunktion is echt der Hammer...gibt man Radlager ein, kommt als erster Treffer: neues Spiel...dann 7824 andere Themen....( vileicht war auf Seite 349 ein Radlager dabei).....äähhhh...:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Pearl, 30.09.2009
    Black Pearl

    Black Pearl Focus Black Magic 2009

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus "Black Magic" Bj 2008 1,6 Ti-VCT 115 PS
    Moin ,
    ich habe auch dieses Problem bei meinem Focus
    hinten Rechts beim anfahren, neuerdings auch beim Rückwärtsfahren.
    Es ist wie du sagst ein "metallisches" Geräusch wie Bremsen die festsitzen.
    Da ich aber erst 5000km auf der Uhr habe und ich das Geräusch bei ca. 2500KM zum ersten mal hatte können es die Bremsen nicht sein.
    Die werkstatt hatte den Wagen auf der Bühne haben aber nichts gefunden
    ?#!#?#!#?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    @Black Pearl: Da könnte auch ein kleiner Stein zwischen Belag und Scheibe sein. Da hilft nur zerlegen und reinigen, nicht nur schauen.

    @Bluewolf: welche Firma ist denn reingekommen von Scheiben und Belägen?
     
Thema:

es quietscht.....

Die Seite wird geladen...

es quietscht..... - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappe quietscht

    Heckklappe quietscht: Hallo, bin stolzer Besitzer eines sehr schönen Ford C-Max Titanium (Bj. 04.2015) und bis jetzt keine Probleme gehabt. Das einzigste was mich seit...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Es quietscht ab 2500 Umdrehungen

    Es quietscht ab 2500 Umdrehungen: Hallo ihr Lieben. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Fiesta, 1,25, 82 PS, Bj 2009, gibt beim Gasgeben ab 2500 Umdrehungen ein Quietschen von...
  4. Ford Focus ST 2.5 Bj.2010 quietscht/pfeifft

    Ford Focus ST 2.5 Bj.2010 quietscht/pfeifft: Hallo zusammen, Wie oben gesagt habe ich einen Ford Focus ST 2.5 Bj.2010 226PS Ich habe ein für mich nervendes quietsch/pfeiff geräusch. Und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckklappe quietscht

    Heckklappe quietscht: Servus, meine Heckklappe quietscht leider wie verrückt. Beim Öffnen und beim Schließen. Das quietsche beginnt erst, wenn der Kofferraum schon...