Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Es rappelt in der Kiste

Diskutiere Es rappelt in der Kiste im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde,...

1. #1 Weazle, 02.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2015
    Weazle

Weazle Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2001 1.8
    Hallo Gemeinde, seit geraumer Zeit rauscht mein 1.8 Focus Bj. 2001 jedoch nur wenn Gang eingelegt und egal ob ich mit 30kmh oder 180 kmh fahre. Schalten klappt ohne Probleme. Im Leerlauf verschwinden die Geräusche wieder. Das Rauschen ist auch unabhängig ob Fahrzeug kalt oder warm. Radlager sind es nicht, habe alle überprüft. Mein geliebtes Automobil hat mittlerweile 186000 km auf der Uhr und sollte auch noch ein Weilchen halten. Jemand 'ne Ahnung was das sein könnte ?

Thema:

Es rappelt in der Kiste

Die Seite wird geladen...

Es rappelt in der Kiste - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  2. Außenblech von der Beifahrertür rappelt.

Außenblech von der Beifahrertür rappelt.: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass bei meinem Ford Fiesta Sport S das Blech an der Beifahrertür rappelt, wenn der Bass bei etwas lauter...
  3. AMS: Ford Transit M-Sport Sondermodell: Tuning-Kiste im Rallye-Look

AMS: Ford Transit M-Sport Sondermodell: Tuning-Kiste im Rallye-Look: [IMG] Zum 50. Geburtstag des Ford Transit hat der britische Tuner Van Sport dem biederen Kastenwagen Rallye-Gene eingehaucht. Das Design des...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 2012er Fiesta ... lahme Kiste..

2012er Fiesta ... lahme Kiste..: Hallo zusammen , wir haben einen 2012er Fiesta Titanium mit 1,25 Liter Motor und 82 PS. Die Kiste ist total lahm , kommt nicht aus den Füßen, ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Die Kiste springt manchmal nicht an..

Die Kiste springt manchmal nicht an..: Zuerst: ich bin neu hier, habe mich primär auch wegen meinem Problem hier registriert, ich hoffe das ist in Ordnung. ;) Aber dennoch: hallo an...