Es rasselt im Auspuff (Abschnitt mit Kat)
Diskutiere Es rasselt im Auspuff (Abschnitt mit Kat) im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Sierraliebhaber. Es geht um einen Sierra 2.0 i mit Kat ab Werk. Er lässt sich noch ganz gut fahren, nur rasselt es oft fürchterlich,...
Thema:
Es rasselt im Auspuff (Abschnitt mit Kat)
Die Seite wird geladen...
-
Es rasselt im Auspuff (Abschnitt mit Kat) - Ähnliche Themen
-
Mein Streeti rasselt
Mein Streeti rasselt: Hallo Community, hier ist zwar des Längeren schon nichts mehr gepostet worden aber in Ermangelung fachlicher Alternativen hoffe ich doch die eine... -
1.0 Steuerkette rasselt
1.0 Steuerkette rasselt: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen einen Mk8 (1.0 Ecoboost mit 125 PS, Baujahr 2020, 30.000 km). Im Kaltstart rasselt die Steuerkette.... -
1.0 EcoBoost MHEV 114 kW Steuerkette rasselt
1.0 EcoBoost MHEV 114 kW Steuerkette rasselt: Ich hab jetzt ein knappes Jahr den Fiesta mit dem 114kW Motor. Seit 2 Tagen rasselt die Steuerkette beim Kaltstart und gibt komische Geräusche von... -
Auto rasselt im leerlauf
Auto rasselt im leerlauf: Hallo, habe gerade bemerkt das, das Auto im leerlauf rasselt. Wenn ich die Kupplung trete is das geräusch weg. Auto ist ein: Ford Focus Bj.... -
Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen
Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...