Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ es saugt mir immer die batterie leer, SCHALTPLAN

Diskutiere es saugt mir immer die batterie leer, SCHALTPLAN im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi habe einen fiesta GFJ 1,1 aus bj 95. das ding suagt mir immer über nacht die batterie leer. habe schon sämtliche stromkreise durchgemessen und...

  1. #1 rollo 2558, 16.09.2009
    rollo 2558

    rollo 2558 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 1995 1,1
    Hi
    habe einen fiesta GFJ 1,1 aus bj 95. das ding suagt mir immer über nacht die batterie leer. habe schon sämtliche stromkreise durchgemessen und bin bei der sicherung nr 1 hängengeblieben. hierüber muss irgendwo der saft verlorengehen. hinter dem steuergerät befindlicher grauer stecker gibt mir an pin 6 saft auf masse.hat einer von euch einen schaltplan für so eine nähmaschine? wenn ja wäre nett wenn er mir den zusenden könnte
    mfG Rollo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Butt3r

    Butt3r Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.3
    Hm, vllt ist deine Batterie auch nur fertig? Meinst du die Sicherung die mit 3A abgesichert ist?
     
  4. #3 FocusZetec, 16.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.367
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Klemm mal die Lichtmaschine ab, sehr oft ist die kaputt und zieht dann die Batterie leer.

    Was passiert wenn du den Stecker trennst?

    Hast du ein Multimeter um den genauen Ruhestrom zu messen? Wenn nicht solltest du im nächsten Baumarkt für 10Euro eines holen, das reicht vollkommen um solche Messungen zu machen ...
     
  5. #4 rollo 2558, 16.09.2009
    rollo 2558

    rollo 2558 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 1995 1,1
    wenn der stecker getrennt wird geht prüflampe zwischen bat-minuspol und masseband aus, das gleiche wenn sicherung 1 rausziehe. wenn ich relais für motorsteuerung ziehe leuchtet prüflampe etwas dunkler. multimeter habe ich auch.
    habe lichtmaschine über nacht abgeklemmt, trotzdem am morgen saft weg.
    habe dann dickes hauptstromkabel zum anlasser abgeklemmt, beide roten stromführenden dünnen kabel drangelassen, und am morgen war der saft noch da. dann anlasser raus alles durchgemessen alles ok. bat wieder drann und am anderen morgen war er wieder weg, der sch.... saft.
     
  6. #5 rollo 2558, 16.09.2009
    rollo 2558

    rollo 2558 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 1995 1,1
    ja, die erste im sicherungskasten. habe schon frische bat prob. der gleiche mist
     
  7. #6 FocusZetec, 16.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.367
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du auch schon mal das Steuergerät abgeklemmt?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rollo 2558, 16.09.2009
    rollo 2558

    rollo 2558 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 1995 1,1
    freilich, tut sich aber auch nichts
     
  10. #8 rollo 2558, 16.09.2009
    rollo 2558

    rollo 2558 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 1995 1,1
    brauche nen schaltplan
     
Thema:

es saugt mir immer die batterie leer, SCHALTPLAN

Die Seite wird geladen...

es saugt mir immer die batterie leer, SCHALTPLAN - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  2. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

    Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...