Es stellt sich vor: Ford Mustang III Ghia 1979

Diskutiere Es stellt sich vor: Ford Mustang III Ghia 1979 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Community, seit kurzem bin ich Besitzer eines Ford Mustang III von 1979 mit 2,8l V6 Köln Maschine. Das Fahrzeug wurde vor gut 15...

  1. #1 FishermansFriend17, 29.04.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2020
    FishermansFriend17

    FishermansFriend17 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang III 1979
    Hallo liebe Community,

    seit kurzem bin ich Besitzer eines Ford Mustang III von 1979 mit 2,8l V6 Köln Maschine.
    Das Fahrzeug wurde vor gut 15 Jahren komplett überholt und seither nur ca. 15.000km bewegt.
    Gesamt Kilometer 72.000km
    Fahrzeug jetzt erst 2.Hand

    Falls es im Raum Reutlingen 72XXX
    Ebenfalls Leute gibt die gerne Schrauben oder unterstützen könnten, würde ich mich freuen!

    Es haben sich schon einige Fragen und kleinere Problemchen angesammelt, welche ich am Besten im US Bereich los werde nehm ich an :)

    aktuell hindert mich die Zulassung am auf der Straße fahren.
    Hier gibts kleinere Problemchen Corona, lief mit 07er Kennzeichen etc...

    hier noch ein paar Fotos:

    btw: -> Ford Mustang III 1979 Ghia Vorstellung / Problemchen
     

    Anhänge:

  2. #2 westerwaelder, 29.04.2020
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    2.912
    Zustimmungen:
    240
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald
     
Thema:

Es stellt sich vor: Ford Mustang III Ghia 1979

Die Seite wird geladen...

Es stellt sich vor: Ford Mustang III Ghia 1979 - Ähnliche Themen

  1. Hier stellt sich der juergen aus der wetterau vor

    Hier stellt sich der juergen aus der wetterau vor: Bin 53, komme aus bad nauheim und fahre seit einer woche einen fiesta VII 1,5D ein 2jahres leasingruecklaeufer
  2. Der neue stellt sich mal vor

    Der neue stellt sich mal vor: So nach viele Jahren mitlesen hab ich mich mal entschieden zu registrieren. Was soll ich über mich sagen? Also heisse Gaetano aber alle nennen...
  3. Johannes stellt sich vor

    Johannes stellt sich vor: Hallo Ranger-Freunde, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Johannes, bin 37 Jahre alt, verheitatet und wohne mit Frau, drei Kids und zwei...
  4. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: Hallo alle miteinander, seit ca. 9 Monaten fahre ich jetzt einen Ford Streetka Bj. 2004 und bin wirklich sehr zufrieden. Manchmal braucht man...
  5. Alter stellt seinen neuen Alten vor.

    Alter stellt seinen neuen Alten vor.: Moin. Ich bin jetzt knapp 10 Jahre dabei und hatte diverse Mondeos und hab hier immer Hilfe gefunden. Dank an die Gemeinde hierfür. Seit letzten...