Es war der 7.8.07!

Diskutiere Es war der 7.8.07! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Da is es passiert!!:kotz: Eine rechtskurve die ich schon Tausend mal gefahren bin!!:weinen2: :weinen: :weinen2:

  1. #1 juergen/ST/, 09.08.2007
    juergen/ST/

    juergen/ST/ Guest

    Da is es passiert!!:kotz:
    Eine rechtskurve die ich schon Tausend mal gefahren bin!!:weinen2: :weinen: :weinen2:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergen/ST/, 09.08.2007
    juergen/ST/

    juergen/ST/ Guest

    Mein erster Unfall!!:mies:
     

    Anhänge:

  4. #3 petomka, 09.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Mein Beileid :verdutzt: , dir selber ist hoffentlich nix passiert?

    tausensmal berührt, tausendmal ist nichts passiert, tausend und eine Nacht, und es hat boom gemacht. (Klaus Lage)
     
  5. #4 juergen/ST/, 09.08.2007
    juergen/ST/

    juergen/ST/ Guest

    Nein nix passiert nur ein zwei kratzer!!
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gut das dir nichts passiert ist. das auto kann man ja ersetzen, auch wenns schade um den st ist. mein beileid.
     
  7. #6 Ford Driver, 09.08.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Wer macht den sowas ????????:nene2:

    Aber hauptsache bei Dir ist alles ok !?!?

    Das Blech kann man ersetzen.............. :weinen2:
     
  8. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Ohje Ohje.

    Sei froh das es dir gut geht.


    blöd gelaufen. Armer ST

    naja ich denke mal wirst Vollkasko haben.

    War das ein erstes Auto?
     
  9. #8 DheBoss, 09.08.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    kannst du mal bitte den unfallvorgang beschreiben, sieht schon ganz schön krass aus...

    (Geschwindigkeit?)
     
  10. #9 DrEbola, 09.08.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Wow ich hab schon Autos gesehen die weniger beschädigt waren, und die Insassen sich was gebrochen haben oder gar schlimmeres!
    Da hattest wohl echt nen Schutzengel. Zeugt wenigstens auch von der Sicherheit des Autos. Schade um deinen ST aber Hauptsache nix passiert!
     
  11. #10 LuckyFord, 09.08.2007
    LuckyFord

    LuckyFord Extremist

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Da blutet jedem ST Fahrer das Herz:weinen2:

    Aber hauptsache dir ist nichts passiert, den St kann man ersetzen
     
  12. #11 bluekacorinna, 09.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    mensch Junge .....was machst du denn???!!! Du hast echt ganze Arbeit geleistet. Bist du da selbst noch ausgestiegen???Ich glaube dieses Jahr immer mehr an ein Fluch über dem Forum :mellow::mellow::mellow: Aber auch wenn es schwer ist , Gott sei dank ist dir nichts passiert. Dein Auto wird auch entsprechend versichert sein, ein Menschenleben dagegen weniger.Kopf hoch ......wird schon wieder:top1:
     
  13. #12 st_paula, 09.08.2007
    st_paula

    st_paula Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Oh jeh, kann man den ST wieder herrichten??? Sieht nach Totalschaden aus, oder?? Laß mal hören/lesen wie´s weiter geht. KOPF HOCH :-)
     
  14. #13 Heizöl-Ferrari, 09.08.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Bist depat, wo is da denn des passiat?

    Bundesstroßn?

    Oba gott sei donk is dia wirklich nix passiat..
     
  15. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    armes auto :)

    erzähl mal bissle. totalschaden, oder? hast du vollkasko?

    mein beileid
     
  16. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Will hier nicht vorsätzlich Urzeilen... jedoch sieht mir das noch unerfahrenheit oder leichtsinnigkeit aus!

    Nimm als nächstes ein Fiesta ;)
     
  17. #16 juergen/ST/, 09.08.2007
    juergen/ST/

    juergen/ST/ Guest

    Ja ist ein totalschaden.
    Ja hab eine vollkasko.
    Ja ist auf einer Bundesstraße passiert.
    Und ja ist sicherlich einiges an leichtsinn gewesen!
     
  18. #17 zapradigan, 09.08.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    ich glaub er kann froh sein das es ein fofo war und kein fiesta weil mehr blech... aber solang ihm nix passiert is!!! und nächstes auto???
     
  19. #18 Foküsschen, 09.08.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    An dieser Stelle muss man wahrscheinlich sagen das Du froh sein kannst, in einem ST gesessen zu haben ... :top1:


    Sieht mir jedenfalls sehr danach aus als wäre dort kein Airbag zuviel gewesen ... :skeptisch:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 GanjaBob, 09.08.2007
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    auweia, mein beileid :weinen2:

    kopf hoch, wird schon wieder...! :top1:
     
  22. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Schade um den schönen ST,aber Hauptsache ist,daß Dir nichts passiert ist!Blech läßt sich ersetzen Du nicht .Ich hoffe das es bald einen Neuen gibt.:gruebel: :rolleyes: :top1:

    Gruß Gary
     
Thema:

Es war der 7.8.07!