Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Es war eine Gute Zeit!

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von dho60, 02.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dho60

dho60 Benutzer

Hallo,

nach zweieinhalb Jahren habe ich mir als Geschäftswagen einen Geländewagen zugelegt, der ST muss gehen...

Es war eine schöne Zeit mit dem Auto, es lief absolut zuverlässig und problemlos, lediglich das Bluetoothmodul wurde mal ausgetauscht.
    Leistung, Sound des 5-Zylinders, Fahrkomfort und Betriebskosten (Durchschnitt bei mir 10,5 l/100km) waren absolut in Ordnung.

Ist ein 5-Türer aus 4/2007 und hat die optionale 5-Jahres Werksgarantie. Ich habe das Auto unter "Biete" mal eingestellt, falls jemand Interesse haben sollte.

Viele Grüße,

Dieter

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 03.09.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und in China is ein Sack Reis umgeplumst :skeptisch:

CLOSED

Thema:

Es war eine Gute Zeit!

Die Seite wird geladen...

Es war eine Gute Zeit! - Ähnliche Themen

1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien

Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien: Hallo Freunde,... Ich bin auf der Suche nach einer guten preisgünstigen Ford Werkstatt. Könnt ihr mir da eine empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen
  5. Guten Tag

Guten Tag: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Fahre einen Ford Focus Turnier Reimport. Baujahr 2001. Zetec 1600.Liebe Grüße an alle.A-Dog
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.