Es werde Licht...

Diskutiere Es werde Licht... im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin Gemeinde, Frage eines Unwissenden : ist das normal, das nur der Schalter für die Fensterheber beleuchtet ist ? Ich denke mal nicht. Wie...

1. #1 Frank_OL, 17.05.2020
    Frank_OL

Frank_OL Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick
    V6 Limited
    Moin Gemeinde,
    Frage eines Unwissenden : ist das normal, das nur der Schalter für die Fensterheber beleuchtet ist ? Ich denke mal nicht. Wie bekomme ich da wieder Licht ins dunkle ?
    Und warum versagen mir Kilometerzähler und Fahrstufenanzeige Kombi im Dunkeln das Licht ? Ich möchte das nicht. Wie schaffe ich Abhilfe ? Danke für einen Tipp. Schönen Sonntag und bleibt gesund.

Frank, der null Ahnung hat, aber seinen Dicken über alles liebt...

Anhänge:

2. #2 Darkling, 18.05.2020
    Darkling

Darkling Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Hab vom Maverick auch keine Ahnung, hatte nur mal nen älteren Jeep Grand Cherokee.
    Da gab es neben dem Schalter für das Licht ein kleines Drehrädchen. Das war der Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung.
    In der niedrigsten Stufe (vor "Aus") ging auch die km-Anzeige und Ganganzeige (war digital) aus, sobald man das Licht angeschaltet hat. Bei ausgeschaltetem Licht waren sie wieder da.
    Vielleicht hat dein Maverick aus so was :gruebel:

3. #3 maverickdriver1, 21.05.2020
    maverickdriver1

maverickdriver1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    Ja,hat er (Tippschalter). Aber dann ist alles dunkel. :fahren:

Thema:

Es werde Licht...

Die Seite wird geladen...

Es werde Licht... - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Licht

Probleme mit dem Licht: Hallo zusammen, Hab seit heute ein Problem mit meinem fofo und zwar während der Fahrt ging das Abblendlicht an ohne das ich den Schalter (keine...
  2. Warnton bei eingeschaltetem Licht

Warnton bei eingeschaltetem Licht: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen S-Max als Firmenwagen. Alles soweit fein nur die Sache mit dem Gedudel wenn man den Wagen mit...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Suche Licht Lenkstockschalter Transit Bj. 1988

Suche Licht Lenkstockschalter Transit Bj. 1988: Hallo liebe Ford Freunde! Ich habe einen alten Feuerwehrwagen von 1988 zum Werkstatt/Spaßwagen umgebaut. Technisch alles super, aber leider ist...
  4. Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten

Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten: Wollte gerade los — kein Licht , kein Fernlicht , kein Tacho , kein Klima , kein Gebläse , keine Kontrollleuchten —— nur Nebellampen und Rücklicht...
  5. Autoradio läßt lichter blinken

Autoradio läßt lichter blinken: Hallo, Bin absoluter noob und hab heute mein neues pumpkin 9.0 im Ford focus eingebaut. Läuft alles super selbst die Bedienung mit den Tasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden