Es wird Zeit xD

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von PumaLiebhaber, 08.08.2009.

  1. #1 PumaLiebhaber, 08.08.2009
    PumaLiebhaber

    PumaLiebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    Nach etlichen Beiträgen, sollte ich auch mal damit anfangen, mich vorzustellen. xD

    Ich bin der Sven, bin 22 Jahre alt ( also kurz vor der Rente ) und wohne im wunderschönen Nürnberg!!

    Wie mein Nick hier schon sagt besitze ich einen Puma. Baujahr ist 1997 und in meinem Besitz seit 2007. Ich liebe meine schnelle Katze mehr als jedes andere Auto...naja...der 67 Mustang Shelby GT 500 Eleanor wäre dann doch schon etwas besser, aber jeder sollte den Preis für dieses Schmuckstück kennen. Seitdem ich in diesem Forum bin stieg bei mir die Lust mein Auto etwas zu "verschönern" und das dank euch xD

    Und wie bei vielen anderen hat Gottgoogle mich hierher geführt.

    Wir schreiben uns ;)

    lg

    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 08.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Sven :winken:
     
  4. #3 Janosch, 08.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  5. #4 petomka, 08.08.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Hallo Sven, Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns Forum Sven
     
  7. #6 ST-Cowboy, 08.08.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  8. #7 Mondifan, 09.08.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  9. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo herzlich wilkommen viel spaß hier:)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mondi81, 09.08.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen im forum :top1:
     
  12. #10 kranker, 11.08.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Es wird Zeit xD

Die Seite wird geladen...

Es wird Zeit xD - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Trotz neuer Batterie kurze Zeit später wieder Motorkontrollleuchte an

    Trotz neuer Batterie kurze Zeit später wieder Motorkontrollleuchte an: Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo - 1.8 mit 125 PS. Er fing vor geraumer Zeit an zu stottern beim Gas geben. Immer...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen

    Nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen: Ich soll mir am Wochenende den Kombi von nem Kumpel anschauen, ob der noch startet. Der Wagen musste auf finanziellen Gründen vor 2-3 Jahren...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Verbindungsanzeige Telefon verschwindet nach kurzer Zeit

    Verbindungsanzeige Telefon verschwindet nach kurzer Zeit: Hallo zusammen, in meinem Grand C-Max von 02/13 verschwindet nach kurzer Zeit die Feldstärkeanzeige des Telefons und geht auf Null. Benutzt wird...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Baterieleuchte leuchtet ganze Zeit

    Baterieleuchte leuchtet ganze Zeit: Hallo zusammen, meien Frau hat mich gerade angerufen und sagt das Ihre Baterieleuchte die ganze Zeit leuchten würde. Gestern ist er die vor 2...