Focus III ST (Bj. 12-**) DYB ESC Knopf

Diskutiere ESC Knopf im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; wenn Ich den ESC Knopf drücke und im Display erscheint dann "SPORT" habe Ich dann auch eine bessere Gas-Annahme oder bezieht sich das nur auf das...

1. #1 micha1504, 08.09.2013
    micha1504

micha1504 Padawan

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    wenn Ich den ESC Knopf drücke und im Display erscheint dann "SPORT" habe Ich dann auch eine bessere Gas-Annahme oder bezieht sich das nur auf das spätere eingreifen vom ESC?

mfg,
    Micha

2. #2 blackisch, 08.09.2013
    blackisch

blackisch Forum Profi

nur auf das eingreifen

3. #3 micha1504, 08.09.2013
    micha1504

micha1504 Padawan

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    wie langweilig! :-D

4. #4 blackisch, 09.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2013
    blackisch

blackisch Forum Profi

du fährst halt nur ein Ford :D die haben nicht mal DSG im Angebot beim ST ... hättest nen Astra OPC oder GTI oder S3 oder oder oder nehmen solln, die bieten im Sport Modus neben aggressiveren Kennfeldern auch noch nen adaptives Fahrwerk und so etwas, der OPC der nur unwesentlich teurer ist sogar Serie neben weiteren serienmäßigen features die im ST überhaupt nicht erhältlich sind ..ausserdem sieht er besser aus ..aber genug geschwärmt für den OPC ^^

5. Fofosb

Fofosb Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium,1,6 ltr. Ecoboost, 134 kW,
    Hallo,
    der ECS-Knopf kann nicht nur kurz gedrückt werden um auf Sportmodus zu gehen, es gibt auch den erweiterten Sportmodus, dann müsst ihr den Knopf/Schalter gedrückt halten, so ca 10 -15 Sekunden, wird euch am Bordcomputer angezeigt, danach deaktivieren sich verschiedene Assistenzsysteme. Habe danach das Gefühl, das es besser voran geht, auch das eingreifen der Systeme beim beschleunigen reduziert meiner Meinung nach auf Null, kein stemmpeln mehr durch das ESP an der Vorderachse. Probiert es mal aus. Steht leider nicht im Handbuch beschrieben.
    MFG Andreas

6. #6 Liberty75, 25.10.2013
    Liberty75

Liberty75 Neuling

Hier mal aus einem Amerikanischen Forum !

ESC button.......

No touch = ESC on

momentary touch = Sport Mode (ESC 1/2 on)

5 Second hold - ESC off (Everything that can be turned off is turned of)

7. #7 Baumi182, 25.10.2013
    Baumi182

Baumi182 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Stichwort Torque-Vectoring... Arbeitet das dann eigentlich immer erst im Sportmodus oder dauerhaft?

Thema: ESC Knopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta st esc einschalten

,
  2. ford fiesta st esc

,
  3. esc ford

Die Seite wird geladen...

ESC Knopf - Ähnliche Themen

1. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

"Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knopf für Sitzheizung

Knopf für Sitzheizung: Hallo, meine beiden Knöpfe von der Sitzheizung sind kaputt sie rasten nicht mehr ein. ich wollte mal fragen ob ich die im Internet billig kaufen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio Problem mit Aux-Knopf

Radio Problem mit Aux-Knopf: Hey ich bin noch ziehmlich Jung, das heißt grade 17 und haben meinen Führerschein mit Begleitung in gut 2 Wochen werde ich 18 und habe den Ford...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync-Knopf funktioniert nicht

Sync-Knopf funktioniert nicht: Hallo Leute, seit ein paar Tagen funktioniert mein Kopf am Lenkrad nicht richtig wo ich Sync anwählen kann. Erst nach mehrmaligen Drücken kommt...