1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Escort Cabrio 90PS/96 inkl. ALU´s mit Kat.

Diskutiere Escort Cabrio 90PS/96 inkl. ALU´s mit Kat. im Suche/Biete - Escort & Orion Forum im Bereich Suche / Biete; ach nochewas..... wenns hier falsch ist bitte verschieben. Hab hier noch enn Ford Escort Cabrio 90PS/96 inkl. ALU´s mit KAT in dunkelgrün stehen....

  1. #1 uli057, 25.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2012
    uli057

    uli057 Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Gia / zetec 1.8 / 98
    ach nochewas.....
    wenns hier falsch ist bitte verschieben.

    Hab hier noch enn Ford Escort Cabrio 90PS/96 inkl. ALU´s mit KAT in dunkelgrün stehen.
    Zustand ca. 3

    Was ist ganz:
    Fahrwerk,Bremsen,Motor,Getriebe,kein ROST,Dach,Innen, Lack ok.
    Letzter Topf und Lima Riemen neu.

    Was sollte gemacht werden:
    TÜV und AU
    Achsmanschette lks.....ist noch dicht aber etwas porös.
    Innen ist am Himmel auf der Beifahrerseite ein kleiner Riss (nähen reicht).
    Am Kofferraumdeckel war ne Delle...ist zwar lackiert...aber Vorarbeit war nicht so gut.

    Für VB 1500 Euro ...?!?!?

    Grüßle Uli

    EDIT: Ja, ist falsch und wurde verschoben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uli057

    uli057 Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Gia / zetec 1.8 / 98
    Bild anfordern ?!

    ....Bild kann zugesendet werden.

    Danke füs verschieben !

    Gruß ULI
     
Thema:

Escort Cabrio 90PS/96 inkl. ALU´s mit Kat.

Die Seite wird geladen...

Escort Cabrio 90PS/96 inkl. ALU´s mit Kat. - Ähnliche Themen

  1. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

    Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...
  2. Biete 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter

    4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter: !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder Selbstabholer in Köln 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2...
  3. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  4. Escort 2 (Bj. 74–80) ATH/ADH Paar Infos zum meinem Escort gesucht

    Paar Infos zum meinem Escort gesucht: Moin erstmal. Ich heiße Martin, bin 31 Jahre alt. Ich besitze eine größere Anzahl an Old- und Youngtimern der 70er und 80er Jahre, alles deutsche...
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...