Escort Cabrio Teile

Diskutiere Escort Cabrio Teile im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hab noch Türen und 2 Kofferraumdeckel für jeweils MK5 und MK6. Jemand Interesse? Mfg

  1. #1 RS N-dee!, 04.04.2007
    RS N-dee!

    RS N-dee! Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch Türen und 2 Kofferraumdeckel für jeweils MK5 und MK6.
    Jemand Interesse?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Whass-BFC, 05.04.2007
    Whass-BFC

    Whass-BFC Guest

    Haste nich ne Frontschürze für meinen?

    <-------------- :)
     
  4. #3 RS N-dee!, 05.04.2007
    RS N-dee!

    RS N-dee! Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eigentlich nur Teile für Cabrios ab 91. Die einzige Stoßstange, die ich habe für deinen ist die auf dem Bild von meinem Turbo. Dafür mußt du aber meines Wissens neue Löcher Bohren. Es ist jedenfalls machbar, denn gesehen hab ich das schon öfter.
     
  5. #4 Whass-BFC, 06.04.2007
    Whass-BFC

    Whass-BFC Guest

    willst du deinen loswerden???
    und wenn was is deine Preisvorstellung? (armer Azubi:weinen:)


    hast du noch mehr sowas wie ein tacho mit DZM?
    Oder irgendwas fürs interior?
     
  6. #5 RS N-dee!, 07.04.2007
    RS N-dee!

    RS N-dee! Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto ist unverkäuflich. Macht zuviel Spass um es zu verkaufen. :)


    Ich hab nur ein Tacho für den MK4 . Hast du das passende Armaturenbrett? Die Heizungsregler müssten dann über dem Radio sein. Wenn sie neben deinem Tacho sitzen, hast du eins vom MK3.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fireblade BFC, 10.04.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Tach auch!

    also ich bin nen Kumpel von Whass-BFC und kann dir sagen, das sein Temperatur- und Lüftungsregler neben dem Tacho sind. Das heist dann soviel wie das wir einen vom MK3 brauchen, stimmts?:weinen:

    MFG Fireblade BFC
     
  9. #7 RS N-dee!, 11.04.2007
    RS N-dee!

    RS N-dee! Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ja, da hast du recht und ich hab dann leider nicht den passenden Tacho.
    Schade, hätte gerne geholfen. Das Teil staubt bei mir eh nur voll.

    Mfg
     
Thema:

Escort Cabrio Teile

Die Seite wird geladen...

Escort Cabrio Teile - Ähnliche Themen

  1. Biete Escort Cosworth Felgen 8x16 mit Reifen

    Escort Cosworth Felgen 8x16 mit Reifen: Biete hier einen Satz Cosworth Alufelgen mit Reifen an. Reifen sine Barum Bravuris 3 in der Größe 195/45R16 84V. 2x 7mm & 2x 6,5mm - Dot ist 2x...
  2. Teil gefunden - was ist das?

    Teil gefunden - was ist das?: Kann mir einer sagen wo dieses Teil an den C-max von 2014 gehört? War Mal angeklebt. Es stehen verschiedene Nummern drauf: 2187258 - LH (also...
  3. Cabrio MK6 RQB mit eingetragenem RS Umbau

    Cabrio MK6 RQB mit eingetragenem RS Umbau: Hi Gemeinde, ich habe mich entschlossen noch ein letztes mal einen Escort Cabrio (MK6) RS Umbau zu machen. Diesmal aber mit komplett revidiertem...
  4. Biete Ford ESCORT GIHA

    Ford ESCORT GIHA: Verkaufe meinen ESCORT GHIA von 10.95 mit orginal 74.ooo Km es ist ein GAL 4 Türer mit el.FH vorne; ZV; Servo; Original Radio; TÜV hat er noch bis...
  5. cosworth motoren und teile

    cosworth motoren und teile: Hallo, ich biete div. Motoren und Teile von Ford Cosworth an: - 1 Komplett Motor mit verstellbaren Nockenwellen Einlass etc... - 1 Komplett Motor...