Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL @Escort-Driver

Diskutiere @Escort-Driver im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hi hab da noch mal ne frage: Auf der Fahrerseite ist doch der Notschalter für den Sprit ....auf der Beifahrerseite hab ich auch son teil ist das...

  1. charly

    charly Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort Kombi 96 1,4 l
    Hi
    hab da noch mal ne frage:
    Auf der Fahrerseite ist doch der Notschalter für den Sprit ....auf der Beifahrerseite hab ich auch son teil ist das das selbe.???
    und dann noch wie wechsel ich die Birne für die Aschenbecher beleuchtun.??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SV-Schnarchi, 25.01.2012
    SV-Schnarchi

    SV-Schnarchi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 2011, 1,6l EcoBoost, Panthersch
    Was meinst du mit Notschalter für den Sprit??
     
  4. charly

    charly Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort Kombi 96 1,4 l
    Im Handbuch steht das auf der Fahrerseite ein schalter is .. das bei nem Unfall
    die spritzufur unterbrochen wird..und man diesen schalter dann reindrücken muss.
     
  5. charly

    charly Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort Kombi 96 1,4 l
    So wie ich die Birne für den Ascher raus bekomme weis ich aber wo bekomme ich
    denn neue her..
     
  6. #5 KalkiKoettel, 25.01.2012
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.875
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Wird doch kein problem sein ne neue Birne zu finden?
    Ebay. oder bei Conrad mal fragen, die haben alles da :lol:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    25
    auf der beifahrerseite ist hinter der verkleidung/der kappe der diagnosestecker vom motorsteuergerät.

    die birne (müsste 1,2V glassockel sein) findest sogar im baumarkt, den autotötern, conrad oder ford.
     
  9. charly

    charly Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort Kombi 96 1,4 l
    meinst wohl 12 Volt glassockel ... is schon bestellt.
     
Thema:

@Escort-Driver

Die Seite wird geladen...

@Escort-Driver - Ähnliche Themen

  1. suche Felgen für meine Escort

    suche Felgen für meine Escort: am liebsten Wolf Felgen 7Jx17 ET 35 für mein 94iger Cabrio.. hab da noch die Michael Schumacher Edition Felgen , wer so was haben mag Danke
  2. Verkaufe mein 92er Escort CLX Cabrio - TÜV/AU NEU

    Verkaufe mein 92er Escort CLX Cabrio - TÜV/AU NEU: Nachdem ich mein Escort mit viel Liebe und Mühe (natürlich auch viel Geld) so aufgebaut habe, wie es verdient hat und ich es mir auch vorstellte,...
  3. Biete Teile Escort MK7 Cabrio

    Teile Escort MK7 Cabrio: Hallo zusammen Ich habe noch 2 elektr. ausfahrbare Antenne von meinem Escort Xr3i Cabrio (Mk7) zu verkaufen. Eine von beiden fährt nicht mehr...
  4. Escort 1,6 16V startet plötzlich nicht mehr

    Escort 1,6 16V startet plötzlich nicht mehr: Jetzt hat es meinen Escort 1,6 16V erwischt. Am Freitag noch 70km Wochenend-Heimfahrt gemacht, alles bestens, Auto abgestellt. Am WE nix gemacht...
  5. Biete Ersatzteile Ford Escort MK VII , MK7 1.8TD Endura 90PS Turbodiesel XR3i RS

    Ersatzteile Ford Escort MK VII , MK7 1.8TD Endura 90PS Turbodiesel XR3i RS: Hi Da mir massiv der Platz ausgeht, muss ich mich leider von ein paar Sachen trennen. Z.B. hätt ich für den Ford Escort MK VII , MK7 1.8TD...