Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Escort GAL - Sitze

Diskutiere Escort GAL - Sitze im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hallo :freuen1: ich bin noch fast ganz neu und hoffe auf Eure Hilfe! Meine Suche ist endlich beendet!!! Ich wollte einen Wagen, mit wenig...

  1. #1 Fordy**, 01.05.2010
    Fordy**

    Fordy** Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort GAL**1996**1,4**55 kW**
    Hallo :freuen1:


    ich bin noch fast ganz neu und hoffe auf Eure Hilfe!

    Meine Suche ist endlich beendet!!! Ich wollte einen Wagen,
    mit wenig Elektronik und habe ihn gefunden...... meinen FORDY!:top2:
    (Ford Escort GAL 1.4 - 55 kW - Bj. 1996)

    Nun möchte ich ihn ein wenig stylen.

    Meine Frage:

    Passen die Sitze aus einem XR3i problemlos in meinen Wagen oder wäre ein großer Umbau nötig?
     
  2. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Wichtig bei den Sitzen ist, dass sie Gurtstraffer haben, sonst passen sie nicht, weil die Sitze ohne Gurtstraffer ne andere Konsole haben.

    Kannst also alle Sitze ausm MK7 und aus den späten MK6 nehmen.
    (Was MK7 bedeutet sagt dir Wikipedia :D)


    Ich hätte auch noch ein paar Ohrensitze aus nem MK6 Saphir abzugeben, nehmen bei mir nur Platz weg.
     
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.414
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    OT:
    und mir hat man mal nen vogel gezeigt, in nem 5T die
    Ohrenseßel aus nem 3T einzubauen :) :rotwerden:

    Wie Mopar gesagt hat, aufs Baujahr und Gurtstraffer achten.
    Ich weiß nicht ob man die Konsolen tauschen könnte
    allerdings spielen die Gurtstraffer in verbindung mit dem
    Airbag eine Rolle.
     
  4. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Ich weiß nich genau wie die MK5 Sitzkonsolen aufgebaut sind. Wenn sie wie beim MK6 sind, kann man da nich viel tauschen sondern muss sie umschweißen. MK7 Sitzkonsolen sind wiederum komplett anders aufgebaut. Also siehts mit einfach tauschen schlecht aus.
     
Thema:

Escort GAL - Sitze

Die Seite wird geladen...

Escort GAL - Sitze - Ähnliche Themen

  1. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

    Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  2. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

    Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  3. Teileliste OHC Umbau Escort MK2

    Teileliste OHC Umbau Escort MK2: Hallo Ich hab in meiner großen Sammlung noch nen 2er Escort 2 Türer stehen. Die Karosse ist echt gut aber leider ist es nur ein 1.3L Automatik....
  4. Suche Escort RS2000/F1 KRÜMMER

    Escort RS2000/F1 KRÜMMER: Hallo zusammen ich such nen RS2000 ab 1991 Krümmer mit oder ohne AGR Fächerkrümmer aus Edelstahl wäre perfekt Gruß Andy
  5. Suche Teile für Escort MK4 Cabrio

    Teile für Escort MK4 Cabrio: Hallo suche Teile für mein Cabrio [ATTACH][ATTACH] 1. Fensterschachtleisten hinten und...