Escort Leuchtweitenregelung

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von Mario123, 23.03.2008.

  1. #1 Mario123, 23.03.2008
    Mario123

    Mario123 "Escort Schrauber"

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 95 1,4 + K&N Performance Kit
    hallo zusammen....bin im momentan geh unfähig deswegen gucke ich nach autoteilen :cooool:

    alsoo meine frage:

    hat der Escort MK7 BJ: 95 , 5 türer , 75PS eine elektrische leuchtweitenreglung oder manuelle?

    weil ich mir bei ebay klarglasscheinwerfer bestellen will...deswegen wollte ich vorab erstmal fragen :freuen2:

    danke schon mal gruß mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunny2510, 23.03.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    also wenn du son kleines rädchen links neben dem lenkrad hast, dann hat er ne elektrische... würd ich jetzt mal so behaupten.

    fahr doch mal gegen ne wand (lol nur kurz davor) und spiel mal an dem rädchen rum. dann siehste schon.
     
  4. #3 mzfreak, 23.03.2008
    mzfreak

    mzfreak W@yNe ?

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort RS 2000 MK6

    :):):)
     
  5. #4 Mario123, 23.03.2008
    Mario123

    Mario123 "Escort Schrauber"

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 95 1,4 + K&N Performance Kit
    hmm ja wenn ich am rädchen drehe dann verstellen sich miene schweinwerfer rauf oder runter :) und es hört sich im innenraum nach einem Elektro motor an ^^

    weiß es jemand vllt. genau?


    gruß mario
     
  6. #5 Sunny2510, 23.03.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    ja also dann würd ich mal drauf tippen, dass du ne elektrische leuchtweitenregulierung hast *LOL*
     
  7. #6 Es-Classe, 23.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Das ist eine Weitenregulierung? Dachte das ist damit man den Gegenverkehr
    nicht blendet wenn man die Rückbank/Kofferraum voll hat.

    PS: Gibts die auch in mechanisch(nicht elektrisch)?
     
  8. #7 petomka, 23.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Die ist elektrisch (100%ig)

    eine mechanische kenn ich von Ford nicht.
     
  9. #8 Mario123, 23.03.2008
    Mario123

    Mario123 "Escort Schrauber"

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 95 1,4 + K&N Performance Kit
    ich danke euch !!!
    tausend dank!!!


    kann geschlossen werden :cooool:
    dann weiß ich bescheid und bestelle mit in ruhe die Scheinwerfer^^


    gruß mario
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sunny2510, 23.03.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest


    ja natürlich... dadurch dass man die scheinis in der höhe verstellt, reguliert man die leuchtweite... und dadurch ob man den gegenverkehr blendet oder nicht.
     
  12. lin0r

    lin0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1.6 90PS bj.95 Tuning

    Heeeeeey,

    bevor du bestellst, frag erstmal nach, ob der Motor für die LWR auch wirklich dabei sind! Weil bei manchen ist das so, dass das Kabel für den Motor da ist..aber der Motor nicht selbst eingebaut ist.

    So war das jedenfall bei mir...Da stand auch mit LWR..aber es war kein motor zufinden, sondenr nur die kabel zum anschliessen des Motors. Musste meine alten Stellmotoren ab- und dann hineinbauen.


    Also frag lieber erst nach.
     
Thema:

Escort Leuchtweitenregelung

Die Seite wird geladen...

Escort Leuchtweitenregelung - Ähnliche Themen

  1. Escort geht an der Ampel regelmäßig aus

    Escort geht an der Ampel regelmäßig aus: Hallo mein Escort geht an der Ampel regelmäßig aus, starten tut er dann wieder ganz normal.lg
  2. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Uhr steckerbelegung escort MK6

    Uhr steckerbelegung escort MK6: Hallo Escort-Freunde, da ich keinen Uhr in meim Fahrzeug hab, wollte ich dieses Uhr v. MK6 einbauen, aber wie ist die steckerbelegung beim escort...
  3. Escort MK1 1600 Umbau auf T9 5-Gang Getriebe

    Escort MK1 1600 Umbau auf T9 5-Gang Getriebe: Servus Zusammen, ich habe zwar auf der letzten Seite bereits einen ähnlichen Thread gefunden aber dort ging es um den MK2 und einen OHV Motor....
  4. Suche Stoßstangen Escort MK7 (Bj. 1998) 5-Türer

    Stoßstangen Escort MK7 (Bj. 1998) 5-Türer: Moin, ich suche für meinen Escort MK7 Stoßstangen für vorne und hinten. Die Farbe ist mir grundsätzlich egal, wobei dunkel oder grundiert gut...
  5. Ford Escort Turnier Opas Liebling mit Original ~62 Tkm

    Ford Escort Turnier Opas Liebling mit Original ~62 Tkm: -