1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Escort Mk3/Mk4 Heckstoßstange Tuningheck für alle ausser Kombi

Diskutiere Escort Mk3/Mk4 Heckstoßstange Tuningheck für alle ausser Kombi im Suche/Biete - Escort & Orion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, erstamal an alle ein gesundes neues Jahr :)!!! Ich hatte vor einiger Zeit eine Heckstoßstange für mein MK4 Cabrio anfertigen lassen....

  1. #1 cabriofun, 02.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
    cabriofun

    cabriofun Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Escort MK4
    Hallo,

    erstamal an alle ein gesundes neues Jahr :)!!!

    Ich hatte vor einiger Zeit eine Heckstoßstange für mein MK4 Cabrio anfertigen lassen. Mitlerweile ist das Heck anderst geworden und die Stoßstange wurde nie verbaut.

    Sie wurde mit einer Lumma Focus 1 Turnier Heckschürze durch einen bekannten Tuningladen aus Halle verlängert, gespachtelt und grundiert. Also entstauben und Farbe drauf!


    Jeder weiß wie teuer sowas ist also bitte ernst gemeinde Angebote.



    hier noch ein Link zum Lumma Heckansatz
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Manuel_, 03.01.2012
    _Manuel_

    _Manuel_ Escort mk4

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort '86 im Umbau, Projekt Zero
    mal ne andere frage, was haste den mit deinen Kotflügeln gemacht ? :)
     
  4. #3 cabriofun, 03.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
    cabriofun

    cabriofun Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Escort MK4
    wieso sehen die nicht bei Dir genauso aus?:lol:
     
  5. #4 _Manuel_, 04.01.2012
    _Manuel_

    _Manuel_ Escort mk4

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort '86 im Umbau, Projekt Zero
    äähm no ^^ vorne die sind doch breiter :D
    was is eigentlich mit deiner karre zeig mal mehr davon :D
    wenn ich mal werbung machen darf.
    www.fordforfun.de
    :)
     
  6. #5 cabriofun, 11.01.2012
    cabriofun

    cabriofun Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Escort MK4
    Alles zu seiner Zeit :-)

    Zurück zum Thema! Keiner Interesse???

    Über den Preis kann man auch :gruppe:
     
  7. aGeftw

    aGeftw Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS1+Escort XR3i Cabrio
    es gibt ja nicht mal nen preis??
     
  8. #7 cabriofun, 11.01.2012
    cabriofun

    cabriofun Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Escort MK4
    Preis für das Lumma Heck damals 255€ jetzt ist es auch teurer geworden. 200 € fürs anbauen. Das hab ich bezahlt.

    also wenn ich das Lumma Heck rausbekomme:top1:

    Aber wie gesagt gern auch gegen erstgemeinte Angebote und keine 50€:nene2:Gebote!
     
  9. #8 _Manuel_, 11.01.2012
    _Manuel_

    _Manuel_ Escort mk4

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort '86 im Umbau, Projekt Zero
    Das Heck ist echt Geschmackssache . .
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 cabriofun, 13.01.2012
    cabriofun

    cabriofun Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Escort MK4
    und das ist gut so, das wir alle einen anderen Geschmack haben --> sonst würden wir alle Golf fahren und darauf hab ich null Bock :lol:
     
  12. #10 _Manuel_, 14.01.2012
    _Manuel_

    _Manuel_ Escort mk4

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort '86 im Umbau, Projekt Zero
    stimmt :boesegrinsen:
     
Thema:

Escort Mk3/Mk4 Heckstoßstange Tuningheck für alle ausser Kombi

Die Seite wird geladen...

Escort Mk3/Mk4 Heckstoßstange Tuningheck für alle ausser Kombi - Ähnliche Themen

  1. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

    Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Ford Escort 7 Kombi Bj 1998

    Ford Escort 7 Kombi Bj 1998: Hi Leute und Ford Fans, habe folgendes Problem mit meinen Escort. Und zwar das der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht funktioniert weder...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

    Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...