Escort Problem mit blinker!!!

Diskutiere Escort Problem mit blinker!!! im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; morgen, habe einen Essi Bj.95 , 1,4l - 75PS, 5 Türer seid gestern geht mein vorderer linker blinker nicht mehr, seitenblinker und heckblinker...

  1. #1 Mario123, 21.03.2008
    Mario123

    Mario123 "Escort Schrauber"

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 95 1,4 + K&N Performance Kit
    morgen,

    habe einen Essi Bj.95 , 1,4l - 75PS, 5 Türer

    seid gestern geht mein vorderer linker blinker nicht mehr, seitenblinker und heckblinker gehen noch und die komplette rechte seite auch!

    hab gestern ein Stromkabel verlegt für die endstufe auf der rechten seite rad runter und radkasten. und im innenraum hab ich die leiste vom schweller abgemacht....und seid dem geht der blinker vorne nicht mehr...hab die Birne auch schon angeschaut aber die ist heile also der draht ist nicht beschädigt....

    hoffe auf schnelle antwort bevor ich ärger mit den Blau-Silbernen bekomme:verdutzt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Cossi, 21.03.2008
    Scorpio Cossi

    Scorpio Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mach trotzdem mal ne neue Birne rein. Ein Versuch ist es wert.
    MfG Michi
     
  4. #3 Mario123, 21.03.2008
    Mario123

    Mario123 "Escort Schrauber"

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 95 1,4 + K&N Performance Kit
    hmmm ja werd ich auch machen nur weiß einer von euch zufällig was dieses teil im beifahrer-fußraum auf sich hat hinter der Plastikverkleidung? ist das für die blinker zuständig?

    hoffe auf ein paar mehr antworten brauche meinen blinker doch :cooool:

    gruß mario
     
  5. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Das Teil im Beifahrerfussraum ist das Steuergerät. Und ich würds auch erstmal mit nem neuen Birnchen probieren...Kabel, Kontakte kontrollieren...:)
     
  6. #5 Mario123, 21.03.2008
    Mario123

    Mario123 "Escort Schrauber"

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 95 1,4 + K&N Performance Kit
    wäre es denn möglich das ich bei dem steuergerät vllt. ein kabel abgemacht hab ausversehen? was nur für den vorderen linken blinker ist?

    kabel am blinker sehen in ordnung aus es ging ja alles noch bis gestern und nachdem ich die endstufe angeschlossen hab und as kabel verlegt hab ging er aufeinmal nicht mehr.....:weinen2:


    gruß mario
     
  7. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Das (Motor)Steuergerät hat nix mit dem Blinker zu tun. ;)
    Wenn das Birnchen schon kurz vorm Normalexitus gestanden hat beim Einbau der carhifikabel kann schon eine kleine kurze Spannungsspitze deren dahinscheiden auslösen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mario123, 23.03.2008
    Mario123

    Mario123 "Escort Schrauber"

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 95 1,4 + K&N Performance Kit
    hey,

    alles klar ich bedanke mich bei euch hab nochmal die birne rausgedreht und wieder rein gedreht und schwups du ging sie wieder ;) komisch diese Ford:):boesegrinsen:


    gruß und danke nochmal
    euer mario
     
  10. runner

    runner Guest

    Hallo Mario123,

    na stell Dir mal vor, Du wärst Glühlampe da in der Stoßstange. Ständig an-aus-wieder an... was denn nu? könn die sich nich mal entscheiden?
    Dann fliegt Dir noch Split ans "Fenster" und dann und wann auch mal ein übereilter Genosse des Niederwild-Bestandes...:verdutzt:
    Is schon ´n Scheiss-Job als Leuchtmittel!
    Ne, Quatsch beiseite!

    Schön, daß wieder Alles funktioniert. Und die Moral von der Geschicht:

    " Auch wenn Faden heil, brennt nicht immer Licht! "
     
Thema:

Escort Problem mit blinker!!!

Die Seite wird geladen...

Escort Problem mit blinker!!! - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford ESCORT GIHA

    Ford ESCORT GIHA: Verkaufe meinen ESCORT GHIA von 10.95 mit orginal 74.ooo Km es ist ein GAL 4 Türer mit el.FH vorne; ZV; Servo; Original Radio; TÜV hat er noch bis...
  2. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  3. Suche : Escort Cosworth Felgen 8x16 et25

    Suche : Escort Cosworth Felgen 8x16 et25: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz Escort Cosworth Felgen 8x16 et25. Bitte nur fahrbare Felgen anbieten. Mfg Sascha
  4. Suche 1 Escort cosworth Felge

    Suche 1 Escort cosworth Felge: Moin ich suche für meinen sierra cosworth 1 Escort cosworth Felge. Oder ggf einen ganzen Satz aber auch 2 oder 3 bitte alles anbieten. Hätte ggf...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...