Escort schleift wie Sau

Diskutiere Escort schleift wie Sau im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hallo Leuts, mein Escort 1,6 16V macht seit neuestem laute Schleifgeräusche. Es scheint von hinten zu kommen. Tritt ab einer Geschwindigkeit...

  1. #1 joerg714, 10.05.2007
    joerg714

    joerg714 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts,

    mein Escort 1,6 16V macht seit neuestem laute Schleifgeräusche. Es scheint von hinten zu kommen. Tritt ab einer Geschwindigkeit von ca. 30 km/h auf und wird dann immer lauter. Wenn ich in ne linkskurve gehe, wird leiser bzw. geht ganz weg. Ich hab auch das Gefühl, daß der Wagen anfängt zu vibrieren.

    Hat irgendwer ne Idee, was das nu wieder sein kann?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 10.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    grobe Vermutung liegt auf Radlager.
    Ansonsten erklär dein Schleifen mal genauer, schonmal aufgebockt und am Rad gedreht?
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Markus27, 10.05.2007
    Markus27

    Markus27 Guest

    Würde auch sagen das Radlager. Am besten aufbocken und mal am Rad drehen
     
  5. #4 senses ford, 10.05.2007
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    radlager oder das rad ist locker wie oben schon gesagt aufbocken am rad drehen oder mal dran wackeln ob es sich bewegt und viel würde ich damit nicht mehr fahren sonst ist dein reifen bald schneller ;)
     
  6. #5 Escort und Mazda Fahrer, 11.05.2007
    Escort und Mazda Fahrer

    Escort und Mazda Fahrer Guest

    Hi

    Sollte zu 99,9% Radlager sein. Hatte ich vor ca. zwei Wochen tauschen lassen und seit dem ist Ruhe. Hört sich eigentlich ganz geil an innen, aber besser ist wenns wieder reparariert ist.

    Gruß
     
Thema:

Escort schleift wie Sau

Die Seite wird geladen...

Escort schleift wie Sau - Ähnliche Themen

  1. Escort 2 (Bj. 74–80) ATH/ADH Paar Infos zum meinem Escort gesucht

    Paar Infos zum meinem Escort gesucht: Moin erstmal. Ich heiße Martin, bin 31 Jahre alt. Ich besitze eine größere Anzahl an Old- und Youngtimern der 70er und 80er Jahre, alles deutsche...
  2. suche Felgen für meine Escort

    suche Felgen für meine Escort: am liebsten Wolf Felgen 7Jx17 ET 35 für mein 94iger Cabrio.. hab da noch die Michael Schumacher Edition Felgen , wer so was haben mag Danke
  3. Verkaufe mein 92er Escort CLX Cabrio - TÜV/AU NEU

    Verkaufe mein 92er Escort CLX Cabrio - TÜV/AU NEU: Nachdem ich mein Escort mit viel Liebe und Mühe (natürlich auch viel Geld) so aufgebaut habe, wie es verdient hat und ich es mir auch vorstellte,...
  4. Biete Teile Escort MK7 Cabrio

    Teile Escort MK7 Cabrio: Hallo zusammen Ich habe noch 2 elektr. ausfahrbare Antenne von meinem Escort Xr3i Cabrio (Mk7) zu verkaufen. Eine von beiden fährt nicht mehr...
  5. Escort 1,6 16V startet plötzlich nicht mehr

    Escort 1,6 16V startet plötzlich nicht mehr: Jetzt hat es meinen Escort 1,6 16V erwischt. Am Freitag noch 70km Wochenend-Heimfahrt gemacht, alles bestens, Auto abgestellt. Am WE nix gemacht...