Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Escort springt nicht an

Diskutiere Escort springt nicht an im Escort Mk5/6 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Ich hab ein Problem mit meinem Winterauto. Ich bin vor 2 Tagen noch mit dem Auto problemlos gefahren. Dann habe ich ihn an meiner Garage...

  1. #1 Fitschu, 15.01.2010
    Fitschu

    Fitschu Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Bj.1991 1.4i
    Ich hab ein Problem mit meinem Winterauto. Ich bin vor 2 Tagen noch mit dem Auto problemlos gefahren. Dann habe ich ihn an meiner Garage abgestellt, und seitdem springt er nicht mehr an. Er hat keinen Funken und das Ventil im Vergaser schaltet nicht. Die Benzinpumpe läuft und es kommt auch Sprit am Vergaser an. Allerdings sind die Kerzen trocken. Ich habe am Kabel des OT-Sensors einen Dynamo angeschlossen, und wenn ich die Zündung einschalte und den Dynamo drehe, kommt an der Kerze ein Funke und das Ventil schaltet. Daraufhin habe ich den Sensor erneuert. Allerdings ohne Erfolg. Immer noch kein Funke. Jetzt weis ich nicht mehr weiter. Hat einer ne Idee, was das sein kann.
    MfG Fitschu
     
  2. #2 ralfcdc, 15.01.2010
    ralfcdc

    ralfcdc Benutzter

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Escort, BJ'97,90PS Benziner
    Hast du noch nen Verteiler?
     
  3. #3 Fitschu, 16.01.2010
    Fitschu

    Fitschu Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Bj.1991 1.4i
    Nein, ich habe schon diese Zündbox.
    MfG Fitschu
     
  4. #4 ralfcdc, 16.01.2010
    ralfcdc

    ralfcdc Benutzter

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Escort, BJ'97,90PS Benziner
    Hast du denn auch ne wegfahrsperre?
     
  5. #5 Fitschu, 16.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2010
    Fitschu

    Fitschu Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Bj.1991 1.4i
    Nein, habe ich auch nicht, ist ne ganz normale alte Karre, ohne alles.
    Ist ein 91er Bj. 1.4 52 KW
     
  6. #6 Fitschu, 16.01.2010
    Fitschu

    Fitschu Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Bj.1991 1.4i
    Ich hab gerade gesehen, das die im Sicherungskasten ne Brücke gelegt haben von Sicherung 3 auf 5. Wenn ich die rausmach und ne Sicherung einsteck, läuft die Benzinpumpe nicht.
     
Thema:

Escort springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Escort springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Springt im warmen Zustand nicht an

    Springt im warmen Zustand nicht an: Moin moin, Mein Fiesta springt seit geraumer Zeit wenn er ein paar hundert Meter gefahren ist nur sehr sehr schlecht und mit viel zu fetten...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2,4 TDCI springt nicht an

    2,4 TDCI springt nicht an: Hallo! Bin schon richtig verzweifelt. Bin vor einer Woche ca mit meinem Bus liegen geblieben. Öamtc hat Fehler ausgelesen und gemeint...
  3. Biete Escort XR3i Cabrio Bj 88 (Scheunenfund)

    Escort XR3i Cabrio Bj 88 (Scheunenfund): Hallo, Ich biete hier schweren Herzens mein XR3i Cabrio 1,6l 105PS Bj88 an. Hier die Daten: Ez 03/1988 Seit 2000 abgemeldet 2 Vorbesitzer...
  4. Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.

    Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.: Hallo zusammen, habe einen fusion 1.4 Baujahr 2004. Habe seid Monaten das Problem das, wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich ihn dann aus...
  5. Suche Digitaluhr Escort MK3

    Digitaluhr Escort MK3: Suche eine funktionierende Uhr vom MK3. Die oben an der Innenleuchte. Gerne auch eine Reparaturanleitung. Meine ist einfach ausgefallen. Gruß Harry
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden