Escort Tuningteile ( Sportpedalen usw )

Diskutiere Escort Tuningteile ( Sportpedalen usw ) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag Leute :) habe nur eine kurze Frage und zwar sportpedalen speziell für ford escort mk7 ? also sicher kennt ihr das z.b bei Vw findet man...

  1. #1 AtzeTrue, 20.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
    AtzeTrue

    AtzeTrue Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort 1,6 mk7
    Guten Tag Leute :)
    habe nur eine kurze Frage und zwar sportpedalen speziell für ford escort mk7 ?
    also sicher kennt ihr das
    z.b bei Vw findet man soviele Tuningteile bis ins kleinste Detail
    wie z.b Pedalkappen, gibt es sowas für einen escort mk7 auch ?
    und wieso gibt es so wenig tuningteile.. ?

    ein Tacho für escort mk7 ?
    geht es z.B einen tacho ausm fiesta mk6 zu verbauen ?
    wenn ja wie ?
     
  2. #2 NuMmEr 6, 20.04.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    die pedale kannst du auch einfach universell kaufen und dann passt das auch.
    tacho vom mk6 macht welchen sinn? ich denke du weißt schon das man nicht irgendein x beliebiges teil in nen x bbeliebiges fahrzeug pflanzen kann. is eben immer von der technik abhängig...

    zum tuning angebot... freu dich das du nen escort hhast... das is rein von den teilen her sowas wie der golf für vw. such mal zeugs für nen scorpio etc... da wiirst du willd weil de nix findest ;)

    in diesem sinne... ebay und google nutzen, mehr teile kann dir keiner bieten
     
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Lieber wenig teile, als Tausende, so hat nicht jeder knallkopp die selben Teile damit alle Escorts gleich aussehen.
     
Thema:

Escort Tuningteile ( Sportpedalen usw )

Die Seite wird geladen...

Escort Tuningteile ( Sportpedalen usw ) - Ähnliche Themen

  1. Welchen Escort habe ich?

    Welchen Escort habe ich?: Sry, aber ich hab verliere den Überblick... Welchen Escort habe ich nun? Ich wette ein paar von euch habe können mir das direkt sagen. Ich finde,...
  2. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Blinkerparty Escort 90 PS 1,6 L

    Blinkerparty Escort 90 PS 1,6 L: Guten Morgen zusammen! Weiß jemand von euch auswendig, welches der weißen/ braunen Relais im Sicherungskasten für den Blinker zuständig ist (ist...
  3. Ford Escort mk7 reifengröße

    Ford Escort mk7 reifengröße: Darf ich unbedenklich 195/50 r15 Fahren? ------------ EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben
  4. Suche Bedienungsanleitung für Ford Escort bj 97

    Bedienungsanleitung für Ford Escort bj 97: Hat jmd noch eine betriebsanleitung? Habe den im Januar privat gekauft und es gibt da keine mehr. ----------- EDIT by MOD: Thema in den passenden...
  5. Suche einen Achsstummel, Escort 5

    Suche einen Achsstummel, Escort 5: hallo, Ich suche den hinteren linken Achsstummel für einen Escort 5. Vielleicht kann mir jemand helfen. MFG Joshua