ESD am Rieger-Heck

Diskutiere ESD am Rieger-Heck im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Salut, Bin jetzt grad dabei den Heckansatz von Rieger zu ordern... http://shop.rieger-tuning.com/product_info.php?products_id=383 Nun...

  1. #1 Justus Jonas, 05.06.2008
    Justus Jonas

    Justus Jonas Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST ´06
    Salut,

    Bin jetzt grad dabei den Heckansatz von Rieger zu ordern...

    http://shop.rieger-tuning.com/product_info.php?products_id=383

    Nun wollte ich wissen ob den jemand verbaut hat und wie es mit dem Platz für einen 4-Rohr-ESD aussieht.... :gruebel:.....dadurch ergibt sich auch die nächste Frage -------> Wer bietet alles nen 4-Rohr-ESD an?
    Hab bis jetzt nur den von Wolf und Bastuck gesehen... :mies:
    Gibts noch wo anders welche???
     
  2. #2 Homeboy, 05.06.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Also wenn würde ich den Bastuck nehmen..

    2.tens wird es mächtig eng am Rieger Heck. Denke das du da nacharbeiten müsstest...

    Ansonsten hätte ich noch die ragazzon Anlage. Die hat 102mm Endrohre.
    Die würde wohl nicht schlecht aussehen unter der Rieger Schürze

    Würde an deiner Stelle das Stoffler Heck nehmen incl. 100 / 102er Endrohre.

    Finde sieht am besten aus...
    so. zb...
    [​IMG]
     
Thema:

ESD am Rieger-Heck

Die Seite wird geladen...

ESD am Rieger-Heck - Ähnliche Themen

  1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Sportauspuff ESD

    Sportauspuff ESD: Hat einer von euch einen Esd/Sportauspuff für einen Ford Probe gt 2.2l Turbo? Oder kennt einen mit Abe ?
  3. Novus ESD

    Novus ESD: Hallo Community, Ich wollte einen ESD von Novus unter meinen Ford Fiesta 1.3 von 2003 machen lassen. Mit welchen Kosten kann bzw muss ich rechnen,...
  4. Heck Diffusor ST-line

    Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...