Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ESD beim DAW / DBW / DFW / DNW / DA1 / DB1 gleich ?

Diskutiere ESD beim DAW / DBW / DFW / DNW / DA1 / DB1 gleich ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin leuz... mal so ne frage... sind die Endschalldämpfer bei allen Mk1 Modellen gleich ? hatte letzte Tage nen Gutachten in der Hand, wo alle...

  1. #1 B1u3W01f, 29.04.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    moin leuz...

    mal so ne frage...

    sind die Endschalldämpfer bei allen Mk1 Modellen gleich ?


    hatte letzte Tage nen Gutachten in der Hand, wo alle aufgeführt waren...

    wenn ich jedoch nach nem schönen ESD für meinen DNW suche, muss ich speziell nach nem DNW suchen, sonst lässt sich nichts kompatibeles finden...

    also nun alle gleich ?

    oder doch unterschiede ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, es gibt Unterschiede zwischen den Motoren und den jeweiligen Karosserievarianten

    zB. hat ein 1,6l Benziner im 3 Türer einen anderen wie im Turnier ...
     
  4. #3 B1u3W01f, 29.04.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte mal einen angeschrieben wegen nem ESD und dann bekam ich das hier als antwort:


    also kann das so nicht stimmen ?


    handelt um nen bastuck ESD
     
  5. #4 FocusZetec, 29.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original ist es auf jeden Fall unterschiedlich ... im Tuning Bereich ist vieles anders, wenn es der Verkäufer sagt und es im Gutachten steht (Bastuck ist ja nicht irgendwer) wird es schon passen, am Besten vereinbaren das du den ESD zurückgeben darfst wenn er doch nicht passen sollte
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESD beim DAW / DBW / DFW / DNW / DA1 / DB1 gleich ?

Die Seite wird geladen...

ESD beim DAW / DBW / DFW / DNW / DA1 / DB1 gleich ? - Ähnliche Themen

  1. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

    P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...