Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ESD beim DAW / DBW / DFW / DNW / DA1 / DB1 gleich ?

Diskutiere ESD beim DAW / DBW / DFW / DNW / DA1 / DB1 gleich ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin leuz... mal so ne frage... sind die Endschalldämpfer bei allen Mk1 Modellen gleich ? hatte letzte Tage nen Gutachten in der Hand, wo alle...

  1. #1 B1u3W01f, 29.04.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    moin leuz...

    mal so ne frage...

    sind die Endschalldämpfer bei allen Mk1 Modellen gleich ?


    hatte letzte Tage nen Gutachten in der Hand, wo alle aufgeführt waren...

    wenn ich jedoch nach nem schönen ESD für meinen DNW suche, muss ich speziell nach nem DNW suchen, sonst lässt sich nichts kompatibeles finden...

    also nun alle gleich ?

    oder doch unterschiede ?
     
  2. #2 FocusZetec, 29.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.870
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, es gibt Unterschiede zwischen den Motoren und den jeweiligen Karosserievarianten

    zB. hat ein 1,6l Benziner im 3 Türer einen anderen wie im Turnier ...
     
  3. #3 B1u3W01f, 29.04.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte mal einen angeschrieben wegen nem ESD und dann bekam ich das hier als antwort:


    also kann das so nicht stimmen ?


    handelt um nen bastuck ESD
     
  4. #4 FocusZetec, 29.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.870
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original ist es auf jeden Fall unterschiedlich ... im Tuning Bereich ist vieles anders, wenn es der Verkäufer sagt und es im Gutachten steht (Bastuck ist ja nicht irgendwer) wird es schon passen, am Besten vereinbaren das du den ESD zurückgeben darfst wenn er doch nicht passen sollte
     
Thema:

ESD beim DAW / DBW / DFW / DNW / DA1 / DB1 gleich ?

Die Seite wird geladen...

ESD beim DAW / DBW / DFW / DNW / DA1 / DB1 gleich ? - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Sportauspuff ESD

    Sportauspuff ESD: Hat einer von euch einen Esd/Sportauspuff für einen Ford Probe gt 2.2l Turbo? Oder kennt einen mit Abe ?
  5. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...