Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ESD beim DAW / DBW / DFW / DNW / DA1 / DB1 gleich ?

Diskutiere ESD beim DAW / DBW / DFW / DNW / DA1 / DB1 gleich ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin leuz... mal so ne frage... sind die Endschalldämpfer bei allen Mk1 Modellen gleich ? hatte letzte Tage nen Gutachten in der Hand, wo alle...

  1. #1 B1u3W01f, 29.04.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    moin leuz...

    mal so ne frage...

    sind die Endschalldämpfer bei allen Mk1 Modellen gleich ?


    hatte letzte Tage nen Gutachten in der Hand, wo alle aufgeführt waren...

    wenn ich jedoch nach nem schönen ESD für meinen DNW suche, muss ich speziell nach nem DNW suchen, sonst lässt sich nichts kompatibeles finden...

    also nun alle gleich ?

    oder doch unterschiede ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, es gibt Unterschiede zwischen den Motoren und den jeweiligen Karosserievarianten

    zB. hat ein 1,6l Benziner im 3 Türer einen anderen wie im Turnier ...
     
  4. #3 B1u3W01f, 29.04.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte mal einen angeschrieben wegen nem ESD und dann bekam ich das hier als antwort:


    also kann das so nicht stimmen ?


    handelt um nen bastuck ESD
     
  5. #4 FocusZetec, 29.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original ist es auf jeden Fall unterschiedlich ... im Tuning Bereich ist vieles anders, wenn es der Verkäufer sagt und es im Gutachten steht (Bastuck ist ja nicht irgendwer) wird es schon passen, am Besten vereinbaren das du den ESD zurückgeben darfst wenn er doch nicht passen sollte
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESD beim DAW / DBW / DFW / DNW / DA1 / DB1 gleich ?

Die Seite wird geladen...

ESD beim DAW / DBW / DFW / DNW / DA1 / DB1 gleich ? - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...