Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ESD beim DAW / DBW / DFW / DNW / DA1 / DB1 gleich ?

Diskutiere ESD beim DAW / DBW / DFW / DNW / DA1 / DB1 gleich ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin leuz... mal so ne frage... sind die Endschalldämpfer bei allen Mk1 Modellen gleich ? hatte letzte Tage nen Gutachten in der Hand, wo alle...

  1. #1 B1u3W01f, 29.04.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    moin leuz...

    mal so ne frage...

    sind die Endschalldämpfer bei allen Mk1 Modellen gleich ?


    hatte letzte Tage nen Gutachten in der Hand, wo alle aufgeführt waren...

    wenn ich jedoch nach nem schönen ESD für meinen DNW suche, muss ich speziell nach nem DNW suchen, sonst lässt sich nichts kompatibeles finden...

    also nun alle gleich ?

    oder doch unterschiede ?
     
  2. #2 FocusZetec, 29.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.378
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, es gibt Unterschiede zwischen den Motoren und den jeweiligen Karosserievarianten

    zB. hat ein 1,6l Benziner im 3 Türer einen anderen wie im Turnier ...
     
  3. #3 B1u3W01f, 29.04.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte mal einen angeschrieben wegen nem ESD und dann bekam ich das hier als antwort:


    also kann das so nicht stimmen ?


    handelt um nen bastuck ESD
     
  4. #4 FocusZetec, 29.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.378
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original ist es auf jeden Fall unterschiedlich ... im Tuning Bereich ist vieles anders, wenn es der Verkäufer sagt und es im Gutachten steht (Bastuck ist ja nicht irgendwer) wird es schon passen, am Besten vereinbaren das du den ESD zurückgeben darfst wenn er doch nicht passen sollte
     
Thema: ESD beim DAW / DBW / DFW / DNW / DA1 / DB1 gleich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus dbw untersvhiede db1

Die Seite wird geladen...

ESD beim DAW / DBW / DFW / DNW / DA1 / DB1 gleich ? - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

    Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...