Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ESD für 1.8 -woher?

Diskutiere ESD für 1.8 -woher? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin,Ich suche für mein Focus Bj. 06 mit 1.8 Motor nen Sport ESD. Das was ich bisher gefunden hab ist unverschämt. 400E für nen ESD ist...

1. #1 ShockProof, 15.03.2014
    ShockProof

ShockProof Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Moin,Ich suche für mein Focus Bj. 06 mit 1.8 Motor nen Sport ESD.
    Das was ich bisher gefunden hab ist unverschämt. 400E für nen ESD ist übertrieben.
    Hat jemand ne idee wo ich noch einen finde?

ShockProof

2. #2 ShockProof, 30.03.2014
    ShockProof

ShockProof Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Hat hier keiner ne Idee? Oo

Thema:

ESD für 1.8 -woher?

Die Seite wird geladen...

ESD für 1.8 -woher? - Ähnliche Themen

1. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA

Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA: Hallo, Ich wollte einmal nachfragen ob jemand das Anzugsdrehmoment der Pleullagerschrauben des CSDA Motors kennt? Weder Ford noch der...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 zugelassener Fächerkrümmer woher?

zugelassener Fächerkrümmer woher?: Ich frage mich gerade woher ich einen Fächerkrümmer bekomme der zugelassen ist bzw. problemlos eingetragen wird. Die Diskussion über Sinn oder...
  5. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...