Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ESD für 1.8 -woher?

Diskutiere ESD für 1.8 -woher? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin,Ich suche für mein Focus Bj. 06 mit 1.8 Motor nen Sport ESD. Das was ich bisher gefunden hab ist unverschämt. 400E für nen ESD ist...

  1. #1 ShockProof, 15.03.2014
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Moin,Ich suche für mein Focus Bj. 06 mit 1.8 Motor nen Sport ESD.
    Das was ich bisher gefunden hab ist unverschämt. 400E für nen ESD ist übertrieben.
    Hat jemand ne idee wo ich noch einen finde?


    ShockProof
     
  2. #2 ShockProof, 30.03.2014
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Hat hier keiner ne Idee? Oo
     
Thema:

ESD für 1.8 -woher?

Die Seite wird geladen...

ESD für 1.8 -woher? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 Zetec - Leerlaufregelventil?

    1.8 Zetec - Leerlaufregelventil?: Hallo zusammen! Hat der 1.8 16V Zetec Motor in meinem Ford Focus, Baujahr 07/2000 eigentlich ein Leerlaufregelventil? Wenn ja, wo findet man...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 Zetec 16 V: Kraftstoffregelventil?

    1.8 Zetec 16 V: Kraftstoffregelventil?: Hallo zusammen! Hat der 1.8 16V Zetec Motor in meinem Ford Focus, Baujahr 07/2000 eigentlich ein Kraftstoffregelventil? Wenn ja, wo findet man...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  4. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

    Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden

    1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit dem C-Max meines Vaters. Wie im Titel schon geschrieben handelt es sich um einen 1.8er Duratec...