ESD Gruppe N

Diskutiere ESD Gruppe N im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen, wollte eigentlich mal nachfragen wie legal/ illegal eigentlich die ESD der Gruppe N sind. Hab mal gehört das die nicht erlaubt sind,...

1. #1 Premiumgirl, 20.03.2006
    Premiumgirl

Premiumgirl Guest

Hallöchen,

wollte eigentlich mal nachfragen wie legal/ illegal eigentlich die ESD der Gruppe N sind. Hab mal gehört das die nicht erlaubt sind, aber was ist wenn es eine ABE/ EWG gibt? Wer kann mir nun genau darüber Auskunft geben?

Grüßle aus dem nun bald wärmeren Sachsenlande :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Premiumgirl, 23.03.2006
    Premiumgirl

Premiumgirl Guest

keiner?

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    1. mal bitte andere farbe, danke

2. bin ich mir fast sicher, das es wenn nur Gruppe N Komplettanlagen gibt und alle Gruppe N ESD sind murks, weil höchstens ein leergeräumter ESD kann diese Lautstärke bringen

5. #4 Premiumgirl, 23.03.2006
    Premiumgirl

Premiumgirl Guest

zu erstens .... Farbe ist geändert wie man sehen kann

zu zweitens .... aber sind sie nun legal?

6. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    nein. :wink:

7. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    also da es sich um Motorsportanlagen handelt sind im allgemeinen keine Gutachten oder sonstiges vorhanden(also erstmal illegal)

In ganz seltenen fällen sind die dinger schonmal per einzelabnahme nach §21 STVZO abgenommen worden(da musste aber nen Superkulanten prüfer finden)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESD Gruppe N

Die Seite wird geladen...

ESD Gruppe N - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage / ESD

Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  2. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Ich bin auch n neues Mitglied hier

Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...
  4. Facebook gruppe

Facebook gruppe: Hallo, Einige leute haben sich dazu entschlossen ein facebook gruppe für f fahrer zu gründen und wer lust auf eine gruppe mit gleichgesinten die...
  5. Facebook Gruppe

Facebook Gruppe: Für diejenigen die Interesse haben gibt es ab sofort eine extra Ranger Gruppe ;) Einfach als zusätzlichen schnellen Austausch. Es ist ja...