ESD Mk6

Diskutiere ESD Mk6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; sind die Endschalldämpfer oder Auspuffanlagen passend für vor-facelift UND facelift modelle des MK6?

1. #1 Wiesel87, 30.03.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    sind die Endschalldämpfer oder Auspuffanlagen passend für vor-facelift UND facelift modelle des MK6?

2. Bender

Bender Guest

an den abgasanlagen der vFL zu FL modellen hat sich nichts geändert, passt also auch der esd für ein mk6 02 an einem mk6 06 etc. :)

Thema:

ESD Mk6

Die Seite wird geladen...

ESD Mk6 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  3. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  4. Fiesta MK6 Style-Paket

Fiesta MK6 Style-Paket: Hallo Ihr,.. muss mich nochmal an die Profis von Euch wenden. Ich will mir ja ein MK 6 Kaufen der wenig Kilometer hat, er hat den 1.3 er mit 69 PS...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ESD/Endrohr für Turnier 1.0 EB ST-Line

ESD/Endrohr für Turnier 1.0 EB ST-Line: Hallo zusammen, Ich bekomme in den nächsten 8 Wochen hoffentlich meinen Focus Turnier 1.0 EB ST-Line und weiß noch nicht so recht ob ich mich mit...