esd passt nicht

Diskutiere esd passt nicht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hi ihr lieben ford fare hab ein problem hab mir ein sport esd geholt für astra f kadett und so weiter aber der passt ei mienm astra f nicht weil...

  1. #1 volti87, 04.08.2007
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hi ihr lieben ford fare hab ein problem hab mir ein sport esd geholt für astra f kadett und so weiter aber der passt ei mienm astra f nicht weil vom mittelschalldämpfer das endrohr nach links geht aber vom esd nach rechts also ich kannn die ja nicht zusammen stecken und jetzt ? kann man den mittelschalldämpfer drehen oder wie mach ich das?

    danke schon mal im foraus euer opel jeck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

esd passt nicht

Die Seite wird geladen...

esd passt nicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

    ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  2. Auspuffanlage / ESD

    Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  4. Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel

    Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel: Hi Ich hätte eine Frage: Passt das MTX-75 Getriebe aus dem 90psigen Escort MK7 1.8TD Endura Bj. 1998 in den 60psige Diesel Bj. 2000?...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....