esd passt nicht

Diskutiere esd passt nicht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hi ihr lieben ford fare hab ein problem hab mir ein sport esd geholt für astra f kadett und so weiter aber der passt ei mienm astra f nicht weil...

1. #1 volti87, 04.08.2007
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hi ihr lieben ford fare hab ein problem hab mir ein sport esd geholt für astra f kadett und so weiter aber der passt ei mienm astra f nicht weil vom mittelschalldämpfer das endrohr nach links geht aber vom esd nach rechts also ich kannn die ja nicht zusammen stecken und jetzt ? kann man den mittelschalldämpfer drehen oder wie mach ich das?

danke schon mal im foraus euer opel jeck

Thema:

esd passt nicht

Die Seite wird geladen...

esd passt nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ESD/Endrohr für Turnier 1.0 EB ST-Line

ESD/Endrohr für Turnier 1.0 EB ST-Line: Hallo zusammen, Ich bekomme in den nächsten 8 Wochen hoffentlich meinen Focus Turnier 1.0 EB ST-Line und weiß noch nicht so recht ob ich mich mit...
  2. Leicht Unterstützung Futura Stoßstange passt nicht.

Leicht Unterstützung Futura Stoßstange passt nicht.: Frohe Weihnachten liebe Gemeinde. Ich hatte vor meinem scorpio die futura Stoßstange anzubauen mit Hauben Verlängerung (Bösen Blick). Pustekuchen...
  3. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  4. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...