Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ESD Unterschied bei Turnier und Stufenheck?

Diskutiere ESD Unterschied bei Turnier und Stufenheck? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey Leute! Ich möchte mir von Bosima eine Duplex ESD holen. Aber leider gibts den bei 1.6 EcoBoost nur für den Turnier. Nur wollte ich euch...

  1. #1 Baltasar, 02.07.2013
    Baltasar

    Baltasar Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK1 1,6l
    hey Leute!

    Ich möchte mir von Bosima eine Duplex ESD holen.
    Aber leider gibts den bei 1.6 EcoBoost nur für den Turnier.

    Nur wollte ich euch fragen ob eigentlich die Endschalldämpfer baugleich sind
    Stufenheck <---> Turnier
     
  2. #2 adrenalin1985, 02.07.2013
    adrenalin1985

    adrenalin1985 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost
    Endrohre unterschiedlich lang
     
  3. #3 Baltasar, 03.07.2013
    Baltasar

    Baltasar Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK1 1,6l
    Aber sonst kein unterschied zB aufhängung oder länge vom MSD zum ESD?

    Wie siehts beim Schrägheck zum Stufenheck aus?
     
Thema:

ESD Unterschied bei Turnier und Stufenheck?

Die Seite wird geladen...

ESD Unterschied bei Turnier und Stufenheck? - Ähnliche Themen

  1. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  2. Kaufberatung Ford Focus Turnier

    Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  3. Glühkerzen-Unterschied

    Glühkerzen-Unterschied: Liebe Ford-Freunde, für meinen Focus II TDCI werde ich vermutlich neue Glühkerzen benötigen, die Motorservicelampe leuchtet. EZ hat der am...
  4. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...