Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Esd vom St oder Auspuffblende

Diskutiere Esd vom St oder Auspuffblende im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute, hatte überlegt mir eventuell den Esd vom St an meinem fofi anzubringen jetzt ist allerdings die frage ist das erlaubt da mein fofi ja...

1. #1 Flex217, 14.06.2019
    Flex217

Flex217 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 JA8
    Moin Leute, hatte überlegt mir eventuell den Esd vom St an meinem fofi anzubringen jetzt ist allerdings die frage ist das erlaubt da mein fofi ja ein diesel 1.5tdci ist? Führt es zu einer leistungsverringerung oder einem deutlich anderen abgasverhalten? Oder ist das komplett unnötig und ich sollte eine auspuffblende nehmen..? Wenn ja kann einer eine empfehlen, wegen der Krümmung des aktuellen endrohrs kann man ja nicht jede blende nehmen ausserdem soll die ja nach möglichkeit nicht wie ein atu-teil aussehen
    Vg Felix und schonmal danke im vorraus

2. #2 OHCTUNER, 19.06.2019
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Dazu solltest du erst mal wissen was verbaut ist ,
    Reflexions oder Absorptionsschalldämpfer ?
    Das Gleiche gilt auch für den ESD vom ST !
    Rohrdurchmesser sind auch wichtig , also erst mal klären .
    Ob das erlaubt ist , stell ich mal in Frage .

Thema:

Esd vom St oder Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Esd vom St oder Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. Ford Focus ST Turnier FL zu verkaufen

Ford Focus ST Turnier FL zu verkaufen: Ford Focus ST Turnier Bj.: 01/15 Tüv: 11/2021 Kilometerstand: 43817km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Technisch & Optisch in einem 1A Zustand....
  2. 8Jx18 vom st mondeo auf focus

8Jx18 vom st mondeo auf focus: ...hallo.ich habe einen ford focus tunier (DYB) 1,6TDCI(ez11/2012)und beabsichtige mir vom Ford mondeo st(von2014)die räder ranzuschrauben.ich...
  3. Klappensteuerung am St

Klappensteuerung am St: Weiß jemand wie die Funktion der Auspuffklappe beim ST ist? Bleibt die Klappe im normalen Modus immer geschlossen oder wird sie je nach Last und...
  4. Radschrauben Focus ST

Radschrauben Focus ST: hallo zusammen, ich wollte heute Winterreifen montieren,siehe da ging nicht weil ca. 50% der radschrauben verdrückt waren so das ich nicht mal...
  5. Kennt jemand diesen Fiesta ST?

Kennt jemand diesen Fiesta ST?: Hi zusammen, Da das mein erster Thread hier ist, noch eine kurze Vorstellung (ich nutze mal nicht den Vorstellungsbereich, da ich „noch“ keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden