ESD Wasser im auspuff?

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von XDriverX, 19.09.2006.

  1. #1 XDriverX, 19.09.2006
    XDriverX

    XDriverX Guest

    Wenn ich mir einen endschalldämpfer hole, und es sollte ein DTM sein, schadet es dem wagen, oder dem auspuff wenn es regnet und der ganze regen in den ESD läuft? kann da durch irgendetwas kaputt gehen, oder verdampft es einfach nur und es passiert nichts.... weil der topf ja heiss wird beim fahren....

    Danke euch

    Mfg

    XDriverX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 20.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    is das einer der mit der öffnung nach oben zeigt??? das hatte ich auch aber der war aus Edelstahl da ist nix passiert ,hab immer nur beim Auto waschen eine Tüte dabei haben müssen das ich mit dem Hochdruckreinigher nicht rein ziehle.
     
  4. #3 XDriverX, 20.09.2006
    XDriverX

    XDriverX Guest

    ja ein DTM wäre einer der mit der öffnung nach oben zeigt, aber noch habe ich ihn nicht....

    achso.... na gut.... dann muss ich also immer ne tüte drüber ziehen, das ist ja auch dumm, wahrscheinlich nehm ich dann kein DTM, sondern einen der gerade weggeht....

    vielleicht zwei ovale.... sehe bestimmt nett aus, naja....

    trotzdem danke....

    Mfg

    XDriverX
     
Thema:

ESD Wasser im auspuff?

Die Seite wird geladen...

ESD Wasser im auspuff? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  4. Auspuff laut

    Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

    Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...