Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESD - Welcher passt ohne das man an der Heckschürze was ändern muss?
Diskutiere ESD - Welcher passt ohne das man an der Heckschürze was ändern muss? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ja wie der Titel schon sagt möcht ich hier gerne wissen, welcher ESD an meine Focus passt. So dass das Endrohr unter der Hechschürze heraus kommt!...
Thema:
ESD - Welcher passt ohne das man an der Heckschürze was ändern muss?
Die Seite wird geladen...
-
ESD - Welcher passt ohne das man an der Heckschürze was ändern muss? - Ähnliche Themen
-
Komfortöffnung der Fenster ändern.
Komfortöffnung der Fenster ändern.: Hallo zusammen, weis jemand evtl. ob und wenn ja wie es möglich ist die Komfortöffnung der Fenster umzuprogrammieren, dass sich nur die beiden... -
Suche ST Line Heckschürze Turnier
ST Line Heckschürze Turnier: Hallo Suche für meinen Turnier die ST Line Heckschürze mit PDC. Farbe wäre Frost Weiß. Falls jemand was hat, einfach PN an mich -
Suche Ford Focus MK3 (DYB) Styling Seitenschweller + Heckschürze
Ford Focus MK3 (DYB) Styling Seitenschweller + Heckschürze: Hi, ich wollte mein Glück mal versuchen ob jemand obige Teile zufällig rumliegen hat und sie verkaufen möchte :)?! Danke Grüße Chris. -
2 verschiedene Hinterachsen, passt es?
2 verschiedene Hinterachsen, passt es?: Hallo allerseits, hat jemand von euch evtl schon einmal die Hinterachse gewechselt?. Wie ich nun erfahren mußte gibt es 2 verschiedene... -
Welche Dachbox passt zu meinem Ford?
Welche Dachbox passt zu meinem Ford?: Hallo zusammen! Als letzten Monat mein Nachbar nach seinem Skiurlaub nach Hause kam, war ich sichtlich angetan von seiner montierten Dachbox auf...