Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESD - Welcher passt ohne das man an der Heckschürze was ändern muss?

Diskutiere ESD - Welcher passt ohne das man an der Heckschürze was ändern muss? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ja wie der Titel schon sagt möcht ich hier gerne wissen, welcher ESD an meine Focus passt. So dass das Endrohr unter der Hechschürze heraus kommt!...

  1. #1 rkueffner4711, 01.10.2008
    rkueffner4711

    rkueffner4711 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2008, 1.8 - 125PS
    Ja wie der Titel schon sagt möcht ich hier gerne wissen, welcher ESD an meine Focus passt. So dass das Endrohr unter der Hechschürze heraus kommt!
    Gibts da was?
     
  2. #2 rkueffner4711, 03.10.2008
    rkueffner4711

    rkueffner4711 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2008, 1.8 - 125PS
    Was ist los, braucht von euch keiner einen?
     
  3. #3 sumpfgras88, 03.10.2008
    sumpfgras88

    sumpfgras88 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    Habe zwar den vFL aber Bastuck kommt ein paar cm unter der Schürze raus!
     
  4. #4 focusdriver89, 03.10.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    und BASTUCK ist auch die geilste wahl. ansonsten frag mal WOLF, die sind auch passgenau. :top1:
     
  5. #5 rkueffner4711, 03.10.2008
    rkueffner4711

    rkueffner4711 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2008, 1.8 - 125PS
    danke, das hört sich ja gut an
     
  6. #6 Master-Marco, 03.10.2008
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Wenn du das Stylingpaket mit der geänderten Heckschürze hast, dann passt der Bastuck nicht!!!
    Diese Erfahrung musste ich leider auch machen und teuer bezahlen.
     
  7. #7 rkueffner4711, 05.10.2008
    rkueffner4711

    rkueffner4711 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2008, 1.8 - 125PS
    Du hast doch einen Titatium wenn ich das richtig seh. Was soll da das styling paket sein???
     
Thema:

ESD - Welcher passt ohne das man an der Heckschürze was ändern muss?

Die Seite wird geladen...

ESD - Welcher passt ohne das man an der Heckschürze was ändern muss? - Ähnliche Themen

  1. Passt auf euere Spiegel auf

    Passt auf euere Spiegel auf: an unserem Ka + wurde der rechte Aussenspiegel abgefahren,und wie üblich Fahrerflucht,heute war ich beim freundlichen der höflichst erklärte der...
  2. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

    Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...
  3. Heckschürze Turnier Titanium-X

    Heckschürze Turnier Titanium-X: Hallo Community, Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 2013er Ford Focus Turnier. Der Vorbesitzer hat sich schön auf der...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ESD/Endrohr für Turnier 1.0 EB ST-Line

    ESD/Endrohr für Turnier 1.0 EB ST-Line: Hallo zusammen, Ich bekomme in den nächsten 8 Wochen hoffentlich meinen Focus Turnier 1.0 EB ST-Line und weiß noch nicht so recht ob ich mich mit...
  5. Leicht Unterstützung Futura Stoßstange passt nicht.

    Leicht Unterstützung Futura Stoßstange passt nicht.: Frohe Weihnachten liebe Gemeinde. Ich hatte vor meinem scorpio die futura Stoßstange anzubauen mit Hauben Verlängerung (Bösen Blick). Pustekuchen...