Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESD - Welcher passt ohne das man an der Heckschürze was ändern muss?

Diskutiere ESD - Welcher passt ohne das man an der Heckschürze was ändern muss? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ja wie der Titel schon sagt möcht ich hier gerne wissen, welcher ESD an meine Focus passt. So dass das Endrohr unter der Hechschürze heraus kommt!...

  1. #1 rkueffner4711, 01.10.2008
    rkueffner4711

    rkueffner4711 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2008, 1.8 - 125PS
    Ja wie der Titel schon sagt möcht ich hier gerne wissen, welcher ESD an meine Focus passt. So dass das Endrohr unter der Hechschürze heraus kommt!
    Gibts da was?
     
  2. #2 rkueffner4711, 03.10.2008
    rkueffner4711

    rkueffner4711 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2008, 1.8 - 125PS
    Was ist los, braucht von euch keiner einen?
     
  3. #3 sumpfgras88, 03.10.2008
    sumpfgras88

    sumpfgras88 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    Habe zwar den vFL aber Bastuck kommt ein paar cm unter der Schürze raus!
     
  4. #4 focusdriver89, 03.10.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    und BASTUCK ist auch die geilste wahl. ansonsten frag mal WOLF, die sind auch passgenau. :top1:
     
  5. #5 rkueffner4711, 03.10.2008
    rkueffner4711

    rkueffner4711 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2008, 1.8 - 125PS
    danke, das hört sich ja gut an
     
  6. #6 Master-Marco, 03.10.2008
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Wenn du das Stylingpaket mit der geänderten Heckschürze hast, dann passt der Bastuck nicht!!!
    Diese Erfahrung musste ich leider auch machen und teuer bezahlen.
     
  7. #7 rkueffner4711, 05.10.2008
    rkueffner4711

    rkueffner4711 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2008, 1.8 - 125PS
    Du hast doch einen Titatium wenn ich das richtig seh. Was soll da das styling paket sein???
     
Thema:

ESD - Welcher passt ohne das man an der Heckschürze was ändern muss?

Die Seite wird geladen...

ESD - Welcher passt ohne das man an der Heckschürze was ändern muss? - Ähnliche Themen

  1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?

    Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?: Hallo Ford-Forum, meine Frau hat den Lichtschalter gerne auf "Auto" stehen und hat letztens wieder unser Auto nicht anbekommen. Sie stand einige...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passt der Grill?

    Passt der Grill?: Nabend, War heute beim FFH. Weil ich meinen kühlergrill wechseln möchte. Die Demontage ist kein Problem. Ich möchte das Chrom Monster (titanium...