Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Esd

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von flore, 24.05.2014.

1. flore

flore Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST150, Audi 80 B4 1.9tdi
    hallo zusammen,
    ich würde mir gerne in meinen Fiesta ST 150 einen Sportendschalldämpfer einbauen was könnt ihr mir empfehlen? Gibt es Meinungen zu Sebring?

lg flore

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Esd

Die Seite wird geladen...

Esd - Ähnliche Themen

1. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  2. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...
  4. Tuning -Allgemein Ausschnitte für Duplex-ESD

Ausschnitte für Duplex-ESD: Moin zusammen Ich habe von meinen Kids für meinen Fiesta MK4 diesen Endschalldämpfer geschenkt bekommen:...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Erfahrungen Fox Duplex ESD an Ford C Max 120 kw

Erfahrungen Fox Duplex ESD an Ford C Max 120 kw: Hallo, hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Duplex ESD von Fox für den C-Max? Wie verhält es sich mit der Werks-Garantie beim Austausch des...