Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Esd

Diskutiere Esd im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, war grad beim grossen Auktionshaus unterwegs, auf der Suche nach einem bezahlbaren ESD für meinen Turnier, aber da gibt es ja rein gar...

1. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hallo,

war grad beim grossen Auktionshaus unterwegs, auf der Suche nach einem bezahlbaren ESD für meinen Turnier, aber da gibt es ja rein gar nichts. Komplettanlagen für 750,- Schleifen, aber sonst nichts.

Wolf: Nichts mehr zu haben
    Supersprint zu teuer (>600,-€)
    Remus nichts, Supersport zu teuer, Duplex zu teuer, Fox zu teuer oder nicht in der passenden Motorvariante

Weiss jemand vielleicht ne Adresse an die man sich wenden kann? Soll übrigens nicht klingen wie Achmeds ARAL Tankstellen Dreier.....

Was habt ihr denn so "drunter"??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 20.02.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
  4. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Ne, Serie hab ich drunter, Seite werd ich aber trotzdem weiterempfehlen.
    Such schon was sportliches mit nem angenehmen Sound, aber halt wie gesagt nicht das man denkt da kommt der hundert millionste getunte Golf ums eck. Noch dazu ist es ja ein Familienwagen, nicht das es dem Kleinen die Weiheitszähne raus dröhnt....

Thema:

Esd

Die Seite wird geladen...

Esd - Ähnliche Themen

1. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  2. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...
  4. Tuning -Allgemein Ausschnitte für Duplex-ESD

Ausschnitte für Duplex-ESD: Moin zusammen Ich habe von meinen Kids für meinen Fiesta MK4 diesen Endschalldämpfer geschenkt bekommen:...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Erfahrungen Fox Duplex ESD an Ford C Max 120 kw

Erfahrungen Fox Duplex ESD an Ford C Max 120 kw: Hallo, hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Duplex ESD von Fox für den C-Max? Wie verhält es sich mit der Werks-Garantie beim Austausch des...