Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Esd

Diskutiere Esd im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Was habt ihr denn unter dem Fiesta xr2i 1,6ltr für ESD drunter. Würde gerne einen anderes ESD drunterhängen hab aber beim Fiesta keine Erfahrung...

1. #1 Stchris, 05.10.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Was habt ihr denn unter dem Fiesta xr2i 1,6ltr für ESD drunter. Würde gerne einen anderes ESD drunterhängen hab aber beim Fiesta keine Erfahrung was da gut ist. Magnaflow gibts leider nicht für den sonst wär die Wahl für mich leicht.

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hab zwar keinen 1.6er, aber ich kann dir Master of Sound (Friedrich Motorsport) empfehlen...
    Hab ne komplette Gruppe A unter meinem Xr2i 16V...

Thema:

Esd

Die Seite wird geladen...

Esd - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff ESD

Sportauspuff ESD: Hat einer von euch einen Esd/Sportauspuff für einen Ford Probe gt 2.2l Turbo? Oder kennt einen mit Abe ?
  2. Novus ESD

Novus ESD: Hallo Community, Ich wollte einen ESD von Novus unter meinen Ford Fiesta 1.3 von 2003 machen lassen. Mit welchen Kosten kann bzw muss ich rechnen,...
  3. Auspuffanlage / ESD

Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  4. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...