ESP ABS Handbremsenwarnleuchte

Diskutiere ESP ABS Handbremsenwarnleuchte im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; [IMG] ...seit meinem letzten Tüv vor 2 Wochen leuchten plötzlich während der Fahr ABS ESP und Handbremsenwarnleuchteund der Wagen ruckelt!Habe...

1. #1 Carstensauer, 23.03.2008
    Carstensauer

Carstensauer Neuling

...seit meinem letzten Tüv vor 2 Wochen leuchten plötzlich während der Fahr ABS ESP und Handbremsenwarnleuchteund der Wagen ruckelt!Habe einen 99èr Mondeo mit 1,8l Zetec-Maschine und eine Prinz-Gasanlage !Kann mir bitte jemand sagen was los sein könnte....Bin etwas hilflos...Ein mir bekannter Mangel ist ein kleiner Riß in der Zündspule(Motorwäsche gemach...!)
    -ist das evtl der Grund??
    Danke Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 23.03.2008
    petomka

petomka Forum Profi

ja, halte ich durchaus für möglich.

P.S.: bitte keine Doppelposts mehr ;)

Thema:

ESP ABS Handbremsenwarnleuchte

Die Seite wird geladen...

ESP ABS Handbremsenwarnleuchte - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an

Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an: Hallo zusammen, bei meinem MAV haben heute die ABS-Anzeige ständig und die Allradanzeige ab und zu geleuchtet. Gleichzeitig hat beim Bremsen das...
  3. ESP/ASR

ESP/ASR: Hey Leute. Gibst ne Möglichkeit das Asr oder Esp kurzzeitig (wenn gerade viel Schnee unter den Rädern) mal auszuschalten? Hatte gestern das...
  4. Stromlaufplan ABS

Stromlaufplan ABS: Hallo alle miteinander ich habe ein Problem mit meinem ABS und brauche die Stecker Belegung vom Stecker der auf das ABS Steuergerät geht für einen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...