ESP, ABS,MOTORSTEUERUNG Warnleuchten

Diskutiere ESP, ABS,MOTORSTEUERUNG Warnleuchten im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; ABS Warnleuchte, ESP Warnleuchte und Motorsteuerung Warnleuchte, leuchten am Tacho meines Ranger 3.2 Automatik Diesel. Was kann da sein?

1. #1 miess1970, 03.05.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2021
    miess1970

miess1970 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrack BJ.2015 3,2 Diesel
    ABS Warnleuchte, ESP Warnleuchte und Motorsteuerung Warnleuchte, leuchten am Tacho meines Ranger 3.2 Automatik Diesel.
    Was kann da sein?

2. #2 MucCowboy, 03.05.2021
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen in unserem Forum.
    (auch wenn von Deiner Seite leider diese normale Form der Höflichkeit zu vermissen ist)

Die Anzeigen deuten auf einen Totalausfall des ABS-Systems hin. Im Zusammenhang mit der gleichzeitigen Motorstörung käme auch ein Stromversorgungsproblem infrage. Aber ohne Fehlerauslesen bleibt das nur Spekulation. Also schnellstmöglich mal in einer Werkstatt vorbeischauen.

Thema:

ESP, ABS,MOTORSTEUERUNG Warnleuchten

Die Seite wird geladen...

ESP, ABS,MOTORSTEUERUNG Warnleuchten - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ESP/ABS Bremsdruck fehlerhaft

ESP/ABS Bremsdruck fehlerhaft: Hallo zusammen, hab heute aus Spaß mal mit forscan ins ESP reingeschaut und da ist mir was aufgefallen: Wenn ich das Bremspedal bei laufendem...
  2. ABS und ESP leuchten gelb bei Betätigung des Bremspedals

ABS und ESP leuchten gelb bei Betätigung des Bremspedals: Hallo, bin total verzweifelt, habe in den Motorwechsel ca. 40 Stunden investiert, alles läuft wieder. Noch die vordere Bremsanlage ( Scheiben u....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ABS ESP ausgefallen. Geschwindigkeitsanzeige Tacho spinnt

ABS ESP ausgefallen. Geschwindigkeitsanzeige Tacho spinnt: Hallo, bin mittlerweile echt frustriert. Habe wieder ein Problem mit meinem Focus C-Max Und zwar hat der auf einmal damit angefangen, dass der...
  4. Abs und esp leuchte

Abs und esp leuchte: Guten Morgen. Bei meinem C max baujahr 2009 August,. Ging gestern Abend die ABS und ESP (Auto mit dem kurven) leuchte an. Geht auch nach 24 Std...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ABS/ESP Leuchte // ABS-Steuerung defekt?

ABS/ESP Leuchte // ABS-Steuerung defekt?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, dass immer wieder ABS/ESP aufleuchtet. Zunächst war es praktisch immer, wenn man scharf rechts abgebogen...