ESP/ASR

Diskutiere ESP/ASR im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hey Leute. Gibst ne Möglichkeit das Asr oder Esp kurzzeitig (wenn gerade viel Schnee unter den Rädern) mal auszuschalten? Hatte gestern das...

1. Glatze

Glatze Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo connect Trend Bj.07.2015 1.0L
    Hey Leute.
    Gibst ne Möglichkeit das Asr oder Esp kurzzeitig (wenn gerade viel Schnee unter den Rädern) mal auszuschalten? Hatte gestern das Problem, das Asr regelt bis zum Stillstand ab.

Ist doch voll blöd...

Mfg
    René

2. #2 Gast002, 10.01.2017
    Gast002

Gast002 Guest

vieleicht übers tacho menü ?

3. #3 Meikel_K, 10.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Allenfalls lässt sich ESP deaktivieren, aber auch nur bei ST oder RS Modellen, nicht bei den normalen Serien. Die untergeordneten Funktionen ABS und ASR jedoch auch hier nicht. Zugegeben: Tiefschnee ist eine der wenigen Situationen, wo sich mit einem guten Winterreifen mit noch mehr Schlupf, als es die Traktionskontrolle zulässt, die Zugkraft weiter steigern lässt.

In meinem 97er Mk2 Mondeo konnte man ASR mit einem Tastendruck deaktivieren, wenn man sich aus dem Schnee wühlen musste. Bei den vielen Funktionen heute gibt es aber keine Tasten und bis man in so einer Situation den Menüpunkt gefunden hat, ist der Schnee weggetaut.

4. Glatze

Glatze Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo connect Trend Bj.07.2015 1.0L
    Beim Golf wo ich vor Tourneo hatte auch so. Knopf drücken und aus...
    Vito ist fast auch so, nur da ist es immer noch drin aber du kannst mal wühlen....

Morgen mal im Tacho Menü schaun..

Thema: ESP/ASR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford transit asr ausschalten

,
  2. ASR im Auto ford einschalten

,
  3. ford transit asr esp ausschalten

,
  4. ford transit.asr,
  5. Ford Traktionskontrolle antischlupfregelung,
  6. ford antischlupfregelung,
  7. esp zuschaltbar ford Transit,
  8. ford transit antischlupfregelung,
  9. ford mit asr,
  10. traktionskontrolle ford transit,
  11. ford transit custom asr ausschalten,
  12. Ford Transit 2016 ASR abschaltbar,
  13. ford transit asr,
  14. ford tourneo customer tractioncoontroll ausschalten,
  15. ford tourneo custom esp deaktivieren
Die Seite wird geladen...

ESP/ASR - Ähnliche Themen

1. Transit Zahnrad mit ausrufezeichen gelb und esp lampe

Transit Zahnrad mit ausrufezeichen gelb und esp lampe: Moin, hab mich hier angemeldet weil ich natürlich ein Problem habe Folgendes, fahre den transit von 2013 mit 2,2 Liter tdci. Der Motor ist leider...
  2. ABS und ESP leuchten gelb bei Betätigung des Bremspedals

ABS und ESP leuchten gelb bei Betätigung des Bremspedals: Hallo, bin total verzweifelt, habe in den Motorwechsel ca. 40 Stunden investiert, alles läuft wieder. Noch die vordere Bremsanlage ( Scheiben u....
  3. Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung

Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Ford Kuga anzuschaffen, dabei bin ich über die im EcoBoost 150PS Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ABS ESP ausgefallen. Geschwindigkeitsanzeige Tacho spinnt

ABS ESP ausgefallen. Geschwindigkeitsanzeige Tacho spinnt: Hallo, bin mittlerweile echt frustriert. Habe wieder ein Problem mit meinem Focus C-Max Und zwar hat der auf einmal damit angefangen, dass der...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Esp systemfehler

Esp systemfehler: Heute auf der Autobahn wollte ich mit mein 2007 c max 2.0 beschleunigen auf einmal geht nix mehr nahm kein gas mehr an und dann zeigte der bc esp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden