Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ESP aus

Diskutiere ESP aus im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr lieben habe eine Frage also, Habe vorhin den Motor gestartet und im Display kam die Meldung "ESP ausgeschaltet" das ist das erste mal...

1. #1 Brilliant, 05.02.2012
    Brilliant

Brilliant Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2015 182 Ps Ecoboost
    Hallo ihr lieben habe eine Frage also,

Habe vorhin den Motor gestartet und im Display kam die Meldung "ESP ausgeschaltet" das ist das erste mal das es das angezeigt hat. Das Auto hat auch keinen ESP knopf oder so. Wieso ist es jetzt aus und wie kriege ich es wieder an? Was ist der Fehler??

2. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    war bei mir auch bisher 1mal...auto wieder ausschalten und wieder anmachen dann isses weg...

wenns öfter auftritt ab zum ffh ansonsten ignorieren.

3. #3 Brilliant, 05.02.2012
    Brilliant

Brilliant Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2015 182 Ps Ecoboost
    perfekt danke :top1:

4. #4 BlackFocus2008, 06.02.2012
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    kann man das nicht über das menu wieder anschalten ?

5. Dome

Dome Guest

Nö...

Thema:

ESP aus

Die Seite wird geladen...

ESP aus - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 ESP Lampe an.

ESP Lampe an.: Hallo zusammen, eben ist mir beim Zündung einschalten die ESP Lampe angeblieben. Gibt es bei meinem Modell typische Fehlerquellen wo man mal...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 ESP leuchtet auf, Motorlüfter ohne funktion und Kraftstoffdrucksensor Problem

ESP leuchtet auf, Motorlüfter ohne funktion und Kraftstoffdrucksensor Problem: Servus zusammen, bin ganz neu hier und hab schon ne ganze Weile überall nach meinen Problemen gesucht und nichts Konkretes gefunden. Problem 1:...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ESP/Tempomatsymbol im KI funktionieren nicht

ESP/Tempomatsymbol im KI funktionieren nicht: Hallo liebe Gemeine, ich habe bei meinem MK3 TDCI Aut. folgendes Phänomen. Starte ich den Motor leuchtet die ABS Lampe aber nicht die ESP Lampe....
  4. Funktionsumfang ASR/ESP

Funktionsumfang ASR/ESP: Servus, ich habe mal eine Frage zum ESP/ASR System im Focus MK2, bzw. Cmax Mk1. 1. was wird genau abgeschaltet, wenn ich die bei mir vorhandene...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.0 ecoboost, ESP leuchtet,Fehler U0401

1.0 ecoboost, ESP leuchtet,Fehler U0401: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich schraube sehr gern an meinem Ford Focus aber jetzt komme ich nicht weiter, deswegen brauche Eure...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden