ESP blinkt auf, bei flacher Asphalt-Straße

Diskutiere ESP blinkt auf, bei flacher Asphalt-Straße im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin leute fahre ein Focus 2 Turnier mit 1,6Ti Motor. letztes WE habe ich Radlager (das komplett Teil halt, mit Nabe und ABS etc) da es...

1. KaSi.

KaSi. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    Moin Moin leute
    fahre ein Focus 2 Turnier mit 1,6Ti Motor.
    letztes WE habe ich Radlager (das komplett Teil halt, mit Nabe und ABS etc)
    da es Total verrostet war.

jetzt fängt irgendwie mein ESP an zu spinnen, d.h. wenn ich auf einer sehr guten Asphalt Straße fahre, BLINKT meine ESP Lampe auf und er bremst mich auch ca auf 70 runter.
    Sie geht aber dann auch wieder aus und aber auf Display steht NICHT wie bei manchen anderen MK2 Fahrer "Fehlermeldung"

Wodran kann es liegen :/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 27.06.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Am ABS-Sensor oder dem Induktionsring der bearbeiteten Radaufhängung. Irgendwas ist nicht korrekt positioniert oder wurde dabei beschädigt. Der Sensor erkennt fehlerhaft auf "schleuderndes Rad" und setzt das ESP in Aktion.

Grüße
    Uli

Thema:

ESP blinkt auf, bei flacher Asphalt-Straße

Die Seite wird geladen...

ESP blinkt auf, bei flacher Asphalt-Straße - Ähnliche Themen

1. Problem mit ABS und ESP

Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) ESP und Motorkontrollleuchte

ESP und Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde bei Euch ein paar Tipps :) Ich habe ein Problem mit meinem Ford Ranger. Baujahr 12/2015 - 22000 km gelaufen....
  3. Fehler, Späne und ESP

Fehler, Späne und ESP: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich haben einen Focus II 2.0 TDCI von 2004. Beim Gas geben ab 3000 Umdrehungen geht die die ESP...
  4. gelbe lampe blinkt

gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...