Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ESP Fehler

Diskutiere ESP Fehler im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Ich habe eine Frage zu einem Fehler vom ESP. Die leuchte ging heute während der Fahrt an und ist angeblieben.fahre einen fiesta st Bjhr...

1. dennis

dennis Neuling

Fahrzeug:
    focus turnier bjhr 2011
    Fiesta St Bjhr 2013
    Hallo.
    Ich habe eine Frage zu einem Fehler vom ESP. Die leuchte ging heute während der Fahrt an und ist angeblieben.fahre einen fiesta st Bjhr 2013.
    Natürlich steht im Handbuch von Werkstatt überprüfen lassen.was ich auch machen werde, falls der Fehler länger angezeigt wird.hatte es vielleicht schon mal jemand von euch gehabt?Vielleicht kann ja jemand sagen,was das Problem war.auch wenn es viele Dinge sein können.hab das Auto erst seit letztem Jahr.
    Gruß Dennis

2. #2 FocusZetec, 29.06.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann alles sein, vom kaputten Radlager, über einen kaputten Rad-Sensor, bis hin zum kaputten ABS/ESP Modul ... möglich wäre auch ein Motorproblem, wodurch das ESP abgeschaltet wird. Ohne den Inhalt des Fehlerspeichers zu kennen kann man nur raten.

ESP Ausfälle sind beim ST zumindest laut meinem Wissen kein Thema, klar gibt es immer mal etwas, aber eine bestimmte Sache kann man an der Stelle sicherlich nicht nennen ...

3. dennis

dennis Neuling

Fahrzeug:
    focus turnier bjhr 2011
    Fiesta St Bjhr 2013
    Das ist das Problem halt heutzutage.hängt viel Technik dran. Werde morgen mal schauen,ob man was raus findet. Ansonsten halt ab zum Fachmann

Thema:

ESP Fehler

Die Seite wird geladen...

ESP Fehler - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 ESP System Fehler , Ladedruckanzeige geht nicht

ESP System Fehler , Ladedruckanzeige geht nicht: Guten Morgen , ich habe einen Focus ST MK2 vom 05/2007 und ein Problem. Habe ne kleine Spritztour gemacht und unter Volllast hat sich der wagen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler + ESP Fehler

Motor System Fehler + ESP Fehler: Hallo zusammen, ich weiß nicht was ich davon halten soll was ich dazu heute finden konnte.. Ich bin aber auch alles andere als ein Fachmann! Mein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.0 ecoboost, ESP leuchtet,Fehler U0401

1.0 ecoboost, ESP leuchtet,Fehler U0401: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich schraube sehr gern an meinem Ford Focus aber jetzt komme ich nicht weiter, deswegen brauche Eure...
  4. Ford Focus 1.0 ECOBoost (Fehler Bremssystem, ABS, ESP)

Ford Focus 1.0 ECOBoost (Fehler Bremssystem, ABS, ESP): Guten Tag, vorab ich hoffe es landet hier an der richtigen Stelle. Ich habe so ein zwei Probleme mit meinem Fahrzeug und der Fachmann beim...
  5. Motorkontrollleuchte und ESP Fehler

Motorkontrollleuchte und ESP Fehler: Hey, hab mir heute aus Versehen die Sicherung für den Zigarettenanzünder zerschossen. Auf der Suche nach der richtigen Sicherung, musste ich paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden