ESP-Fehlfunktion -> kein Durchzug

Diskutiere ESP-Fehlfunktion -> kein Durchzug im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin gestern auf die Autobahn gefahrn und wollte wie gewohnt beschleunigen doch es tat sich so gut wie nichts. Im Infodisplay stand die...

1. #1 bauer_horscht, 17.06.2007
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Hallo,

bin gestern auf die Autobahn gefahrn und wollte wie gewohnt beschleunigen doch es tat sich so gut wie nichts. Im Infodisplay stand die Meldung ESP-Fehlfunktion und das ESP-Lämpchen leuchtete. Ich dachte erst das der Turbolader hinüber ist jedoch war alles wie weggeblasen als ich den Motor einmal neu gestartet habe.
    Was kann das sein????

Handelt sich um einen FocusII 2.0 TDCI mit DPF Ez. o1/06

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 18.06.2007
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Bin ich der einzigste mit diesem Problem? Wäre super wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte damit ich in der Werkstatt auch mitreden kann.

Gruß, Micha

Thema:

ESP-Fehlfunktion -> kein Durchzug

Die Seite wird geladen...

ESP-Fehlfunktion -> kein Durchzug - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven

ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven: Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem Ich haben einen Ford Galaxy WA6 Bj. 2008 2,0 140PS Seit neuem leuchtet in gewissen...
  2. Problem mit ABS und ESP

Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) ESP und Motorkontrollleuchte

ESP und Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde bei Euch ein paar Tipps :) Ich habe ein Problem mit meinem Ford Ranger. Baujahr 12/2015 - 22000 km gelaufen....
  4. Fehler, Späne und ESP

Fehler, Späne und ESP: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich haben einen Focus II 2.0 TDCI von 2004. Beim Gas geben ab 3000 Umdrehungen geht die die ESP...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...