ESP-Fehlfunktion -> kein Durchzug

Diskutiere ESP-Fehlfunktion -> kein Durchzug im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin gestern auf die Autobahn gefahrn und wollte wie gewohnt beschleunigen doch es tat sich so gut wie nichts. Im Infodisplay stand die...

  1. #1 bauer_horscht, 17.06.2007
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Hallo,

    bin gestern auf die Autobahn gefahrn und wollte wie gewohnt beschleunigen doch es tat sich so gut wie nichts. Im Infodisplay stand die Meldung ESP-Fehlfunktion und das ESP-Lämpchen leuchtete. Ich dachte erst das der Turbolader hinüber ist jedoch war alles wie weggeblasen als ich den Motor einmal neu gestartet habe.
    Was kann das sein????


    Handelt sich um einen FocusII 2.0 TDCI mit DPF Ez. o1/06
     
  2. #2 bauer_horscht, 18.06.2007
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Bin ich der einzigste mit diesem Problem? Wäre super wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte damit ich in der Werkstatt auch mitreden kann.

    Gruß, Micha
     
Thema:

ESP-Fehlfunktion -> kein Durchzug

Die Seite wird geladen...

ESP-Fehlfunktion -> kein Durchzug - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlfunktionen nach Servicebesuch

    Fehlfunktionen nach Servicebesuch: Hallo Community! Ich war im Service und musste dort einige Teile austauschen. Die Batterie war natürlich die ganze Zeit getrennt weswegen ich bei...
  2. ESP und Antriebsstrang warnleuchte

    ESP und Antriebsstrang warnleuchte: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchten die Warnleuchten ESP und Antriebsstrang zeitgleich auf und der Motor schaltet in den Notbetrieb,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost

    Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost: Moin, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es darum das ich beim nächsten Ölwechsel gerne das 0W40 von Mobil1 nehmen würde. Jetzt habe ich das...
  4. Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf

    Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf: Hallo liebe Fordfahrer! Ich habe seit 2,5 Jahren einen Ford Focus MK1 EZ 2003 mit dem 1.6 Zetec-Motor. Diese Auto hat mich bisher immer treu...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ESP

    ESP: Moin zusammen, die jetzige Regenzeit bringt es etwas zu Tage, dass Strassen teilweise sehr glatt oder stark gewässert sind. Das bedeutet dann...