Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 ESP greift zu schnell ein

Diskutiere ESP greift zu schnell ein im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Liebe Community, es gab zwar schon einiges zum ESP, jedoch finde ich mein Problem nicht wieder: Das ESP greift viel zu schnell ein. Ich fahre...

  1. #1 aufschneider, 25.03.2014
    aufschneider

    aufschneider Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    es gab zwar schon einiges zum ESP, jedoch finde ich mein Problem nicht wieder:

    Das ESP greift viel zu schnell ein. Ich fahre Reifen der gleichen Dimension 216/60 R16, allerdings verschiedene Fabrikate. Das Problem besteht bei Winter- und Sommerreifen.
    Die Werkstatt hat schon das Lenkrad "gerade gestellt" (wußte nicht, daß es verstellt war), den Giersensor "genullt" und die Spur eingestellt. Aber: keine Veränderung.



    Hat jemand eine Idee?

    • :gruebel:

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 25.03.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Woher weisste denn das das ESP zu schnell greift? Welche reifen fährste denn?
     
  4. #3 aufschneider, 26.03.2014
    aufschneider

    aufschneider Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. Charakteristischer Bremseingriff an einem Rad in Kurven, die zuvor problemlos duchfahren werden konnten.
    2. Michelin Primacy Alpin und Uniroyal, also Markenreifen.
     
Thema:

ESP greift zu schnell ein

Die Seite wird geladen...

ESP greift zu schnell ein - Ähnliche Themen

  1. Beschleunigungsproblem und ESP Fehler

    Beschleunigungsproblem und ESP Fehler: Hallo, ich habe leider Probleme mit meinem C-Max aus dem Mai 2009 (2.0 TDCi mit 136PS). Das Auto macht schon bei der Beschleunigung im zweiten und...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven

    ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven: Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem Ich haben einen Ford Galaxy WA6 Bj. 2008 2,0 140PS Seit neuem leuchtet in gewissen...
  3. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) ESP und Motorkontrollleuchte

    ESP und Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde bei Euch ein paar Tipps :) Ich habe ein Problem mit meinem Ford Ranger. Baujahr 12/2015 - 22000 km gelaufen....
  5. Fehler, Späne und ESP

    Fehler, Späne und ESP: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich haben einen Focus II 2.0 TDCI von 2004. Beim Gas geben ab 3000 Umdrehungen geht die die ESP...