Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 ESP greift zu schnell ein

Diskutiere ESP greift zu schnell ein im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Liebe Community, es gab zwar schon einiges zum ESP, jedoch finde ich mein Problem nicht wieder: Das ESP greift viel zu schnell ein. Ich fahre...

  1. #1 aufschneider, 25.03.2014
    aufschneider

    aufschneider Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    es gab zwar schon einiges zum ESP, jedoch finde ich mein Problem nicht wieder:

    Das ESP greift viel zu schnell ein. Ich fahre Reifen der gleichen Dimension 216/60 R16, allerdings verschiedene Fabrikate. Das Problem besteht bei Winter- und Sommerreifen.
    Die Werkstatt hat schon das Lenkrad "gerade gestellt" (wußte nicht, daß es verstellt war), den Giersensor "genullt" und die Spur eingestellt. Aber: keine Veränderung.



    Hat jemand eine Idee?

    • :gruebel:

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 25.03.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Woher weisste denn das das ESP zu schnell greift? Welche reifen fährste denn?
     
  4. #3 aufschneider, 26.03.2014
    aufschneider

    aufschneider Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. Charakteristischer Bremseingriff an einem Rad in Kurven, die zuvor problemlos duchfahren werden konnten.
    2. Michelin Primacy Alpin und Uniroyal, also Markenreifen.
     
Thema:

ESP greift zu schnell ein

Die Seite wird geladen...

ESP greift zu schnell ein - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  2. ESP/ASR

    ESP/ASR: Hey Leute. Gibst ne Möglichkeit das Asr oder Esp kurzzeitig (wenn gerade viel Schnee unter den Rädern) mal auszuschalten? Hatte gestern das...
  3. ESP geht aus

    ESP geht aus: Folgendes Problem besteht immer noch beim Max Bj.2004 2,0 TDCI. Sobald ich unter Volllast richtig beschleunige,geht die ESP Leuchte an. Zu merken...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren

    Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich richtig laute und schnelle metallische Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren. Diese lauten Klack-Geräusche...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y transit geht auf einmal aus , temperatur schnell hoch

    transit geht auf einmal aus , temperatur schnell hoch: hallo, heute is ein problem aufgetreten bei unserem ford transit, diesel , FDEY, bj 2005... ich bin losgefahren, dann ist die temperatur schnell...