C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ESP ja oder nein

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von kris2203, 23.01.2012.

  1. #1 kris2203, 23.01.2012
    kris2203

    kris2203 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX bj 9/2008 1,8l
    Hallo Fordfreunde bin seit letzter Woche Besitzer eines C-Max Bj 8.2004
    Laut Ford Autohaus habe ich ESP kann aber keine ESP Taste finden, hab ich dann überhaupt ESP?
    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 23.01.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.511
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    ESP muss nicht abschaltbar sein. Wenn beim Einschalten der Zündung die gelbe Leuchte mit dem Symbol für ein schleuderndes Auto für ein paar Sekunden aufleuchtet, hat er ESP. Zumindest die Fahrzeuge für Deutschland hatten alle ESP.
     
  4. #3 Opern Geist, 23.01.2012
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    Hallo,

    was hast du denn sonst für einen Schalter ?

    bei mir sind rechts die Schalter, neben dem Radio

    oben...Frontscheibenheizung

    mitte...Heckscheibenheizung

    unten... ESP

    aber wie es bereits gesagt wurde..leuchtet das ESP Zeichen kurz bei Zündung ein...

    Meiner ist EZ 2005 aber Baujahr 2004....

    Gruss
     
  5. #4 FocusZetec, 23.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das wäre ein schleuderndes Auto (siehe Tacho Beschreibung im Handbuch)

    der Schalter ist nicht vorgeschrieben ...
     
  6. #5 Der Pepper, 24.01.2012
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    tippste hier mal deine VIN ein, da wird dir die komplette Ausstattung aufgezeigt, als er aus dem Werk gerollt ist ;-)
     
  7. #6 kris2203, 24.01.2012
    kris2203

    kris2203 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX bj 9/2008 1,8l
    alles klar Danke hab ESP hab gedacht da muss dann auch ein Schalter sein
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESP ja oder nein

Die Seite wird geladen...

ESP ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

    Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...
  2. ESP geht aus

    ESP geht aus: Folgendes Problem besteht immer noch beim Max Bj.2004 2,0 TDCI. Sobald ich unter Volllast richtig beschleunige,geht die ESP Leuchte an. Zu merken...
  3. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  4. Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen

    Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen: Hilfe!! :( Brauche Typ und Bezeichnung von Sonde...vor und..nach Katalysator, für meinen Fiesta 1.25 16V bj. 30.01.01. Vorab vielen lieben...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hydrostößel, ja oder nein !!!!!

    Hydrostößel, ja oder nein !!!!!: Hallo Ihr lieben Scorpio-Fahrer, mein Name ist Rudi, ich bin Jahrgang 1952 (also nicht mehr der Jüngste) und fahre einen TVR S290 auch S3C...