Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESP Knopf nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von naja08, 24.11.2014.

  1. #1 naja08, 24.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2014
    naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Hallo zusammen,

    ich hätte gerne einen esp knopf damit man auch mal schnell wenns einem packt das esp auschalten kann, ohne extra ins menü zu gehen.
    Habe mich mal durchgelesen und manchmal liegen die Kabel hinter der blende ... Dann soll es reichen den Knopf zu kaufen, anzustecken und freizuschalten (elmconfig). Hab die links vom FSH-Knopf heut mal abgemacht und da war leider kein Stecker eingesteckt (In der Blende). Rechts von der Heckscheibenheizumg ist einer eingeklingt (angeblich die Kontrollleuchte für deaktivierten Beifahrerairbag).

    Ist es möglich das der Stecker nur rausgefallen ist und irgendwo da hinter der Verkleidung noch liegt?? Liegt der immer oder ist es Austattungsabhängig (je nachdem welchen Grundkabelbaum man verbaut hat).

    Fahre einen 2008er Facelift 1.8 TDCI (115PS) mit FSH, Lichtsensor, autom. abblendender Rückspiegel.
    (Falls es hilft: Coming Home geht, Fußraumbeleuchtung ebenso)
    Stecker ist der C717
    Hat jmd von euch da eine Idee wie?

    Lieben Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti16.08, 25.11.2014
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    nachrüsten dieses knopfes ist nicht möglich ich wollte das auch schon machen.
     
Thema:

ESP Knopf nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

ESP Knopf nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  4. ESP geht aus

    ESP geht aus: Folgendes Problem besteht immer noch beim Max Bj.2004 2,0 TDCI. Sobald ich unter Volllast richtig beschleunige,geht die ESP Leuchte an. Zu merken...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...