Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ESP-Kontrollampe brennt dauernd

Diskutiere ESP-Kontrollampe brennt dauernd im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo mein ESP im Cockpit ist dauerhaft an ? Was kann das für ursachen haben ? Ich hab zwar noch 1 Jahr Ford Garanite aber vielelicht ist es nur...

1. Stallo

Stallo Guest

Hallo mein ESP im Cockpit ist dauerhaft an ? Was kann das für ursachen haben ?
    Ich hab zwar noch 1 Jahr Ford Garanite aber vielelicht ist es nur eine kleinigkeit ?

Focus Mk2 Baujahr 2005 101PS

2. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    ESP-Systemfehler?

Ab in die Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen lassen!
    Sonst wird's unter Umständen recht teuer (500 aufwärts).
    Der Focus hat bekanntlich so seine Probleme mit dem *piep* ESP-System :mies:

3. #3 FocusZetec, 24.01.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... das ESP/ABS Steuergerät geht da gerne mal kaputt, eventuell ist das auch bei dir der Fall

4. #4 Bully2591, 24.01.2012
    Bully2591

Bully2591 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    muss aber nicht zwingend ;) lass es auslesen bei Ford, die sagen dir dann was los ist ;)

5. Stallo

Stallo Guest

so habe meinen Focus gestern wieder bekommen .... auf der Rechnung stand Hydraulik einheit ersetzen .. das ganze ging auf Garantie und somit keine Kosten für mich .. desweiteren wurde noch eine kleine Inspektion mit Ölwechsel gemacht 263€

PS: Ein Mietwagen hätte direkt vom Händler 30€ gekostet (Fiesta) war aber keiner mehr da .. somit hätten die einen anmieten müssen das hätte dann 52€ gekostet und wahr mir die sache nicht wert.

Thema:

ESP-Kontrollampe brennt dauernd

Die Seite wird geladen...

ESP-Kontrollampe brennt dauernd - Ähnliche Themen

1. Ölleuchte brennt immer

Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  2. Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf

Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf: Hallo. Fuhren letzte Woche in Urlaub. Ich erhöhte somit, da wir vollgeladen fuhren, den Reifendruck nach Vorschrift. Gestern verminderte ich den...
  3. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....
  4. ESP und Antriebsstrang warnleuchte

ESP und Antriebsstrang warnleuchte: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchten die Warnleuchten ESP und Antriebsstrang zeitgleich auf und der Motor schaltet in den Notbetrieb,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost

Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost: Moin, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es darum das ich beim nächsten Ölwechsel gerne das 0W40 von Mobil1 nehmen würde. Jetzt habe ich das...