Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ESP Lämpchen leutet dauerhaft

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Brilliant, 04.08.2011.

  1. #1 Brilliant, 04.08.2011
    Brilliant

    Brilliant Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2014 150 Ps Ecoboost
    Hallo ihr Lieben,

    als ich vorhin losgefahren bin leuchtete meine esp Leute dauerhaft etwa 5 Minuten lang. Auch als ich nur 15 km/h fuhr in der Spielstraße. Muss ich mir da jetzt Gedanken machen das da was nicht in ordnung ist ??? Oder einfach ignorieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    nochmal aus und wieder einschalten...also das auto^^....hatte ich bei 75000 gefahrenen kilometern auch bisher einmal...

    wenn es öfter auftritt > ffh
     
  4. #3 Brilliant, 04.08.2011
    Brilliant

    Brilliant Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2014 150 Ps Ecoboost
    alles kla dann bin ich ja nicht der einzige der das hat werde es mal beobachten obs wieder auftritt danke.
     
Thema:

ESP Lämpchen leutet dauerhaft

Die Seite wird geladen...

ESP Lämpchen leutet dauerhaft - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

    Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...
  2. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  3. ESP geht aus

    ESP geht aus: Folgendes Problem besteht immer noch beim Max Bj.2004 2,0 TDCI. Sobald ich unter Volllast richtig beschleunige,geht die ESP Leuchte an. Zu merken...
  4. Bremslichter leuchten dauerhaft

    Bremslichter leuchten dauerhaft: Mir ist gerade aufgefallen, das wenn die Lichter eingeschaltet werden, alle 3 Bremsleuchten an sind. Es reicht schon das Standlicht, schalte ich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Anzeige "Nachrichten" dauerhaft im Display

    Anzeige "Nachrichten" dauerhaft im Display: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta JA8 BJ 2010 mit dem Standardradio 8A6t-18C815-BP. Nicht sicher, ob es wirklich so heißt, aber wenn man...