ESP -Lampe ist ständig an

Diskutiere ESP -Lampe ist ständig an im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo erstmal, seit einigen Tagen bleibt dieESP-Kontrolllampe nach dem Motorstart an und geht auch während der Fahrt nicht aus. Einen Tag vor...

1. dori60

dori60 Neuling

Fahrzeug:
    c-max, 2008, 2,0
    Hallo erstmal, seit einigen Tagen bleibt dieESP-Kontrolllampe nach dem Motorstart an und geht auch während der Fahrt nicht aus.
    Einen Tag vor auftreten des Fehlers habe ich von Winter auf Sommerreifen umgerüstet,Kann das damit zu tun haben?
    Hat jemand diese Problem schon mal gehabt oder einen Lösungsvorschlag.

Daten vom Wagen C-max 2.0 Titanium Ez2008 Automatik Sommerräder 17 Zoll,
    Winterräder 16 Z0ll.

Gruß an alle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Fehler auslesen lassen. Ist die Profiltiefe nicht extrem unterschiedlich bei den Achsen?

4. dori60

dori60 Neuling

Fahrzeug:
    c-max, 2008, 2,0
    Hallo, die Profiltiefe ist an allen Rädern gleich. Wenn überhaupt liegt der Unterschied in gemessenen 0,2mm

MfG

Thema:

ESP -Lampe ist ständig an

Die Seite wird geladen...

ESP -Lampe ist ständig an - Ähnliche Themen

1. Problem mit ABS und ESP

Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) ESP und Motorkontrollleuchte

ESP und Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde bei Euch ein paar Tipps :) Ich habe ein Problem mit meinem Ford Ranger. Baujahr 12/2015 - 22000 km gelaufen....
  3. Fehler, Späne und ESP

Fehler, Späne und ESP: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich haben einen Focus II 2.0 TDCI von 2004. Beim Gas geben ab 3000 Umdrehungen geht die die ESP...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gute h4 lampen

Gute h4 lampen: Hallo ich suche für den Fokus vfl für die Standard Scheinwerfer neue h4 lampen für das Abblendlicht. Könnt ihr mir welche empfehlen? gerne was...
  5. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...