ESP -Lampe ist ständig an

Diskutiere ESP -Lampe ist ständig an im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo erstmal, seit einigen Tagen bleibt dieESP-Kontrolllampe nach dem Motorstart an und geht auch während der Fahrt nicht aus. Einen Tag vor...

  1. dori60

    dori60 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max, 2008, 2,0
    Hallo erstmal, seit einigen Tagen bleibt dieESP-Kontrolllampe nach dem Motorstart an und geht auch während der Fahrt nicht aus.
    Einen Tag vor auftreten des Fehlers habe ich von Winter auf Sommerreifen umgerüstet,Kann das damit zu tun haben?
    Hat jemand diese Problem schon mal gehabt oder einen Lösungsvorschlag.

    Daten vom Wagen C-max 2.0 Titanium Ez2008 Automatik Sommerräder 17 Zoll,
    Winterräder 16 Z0ll.

    Gruß an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Fehler auslesen lassen. Ist die Profiltiefe nicht extrem unterschiedlich bei den Achsen?
     
  4. dori60

    dori60 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max, 2008, 2,0
    Hallo, die Profiltiefe ist an allen Rädern gleich. Wenn überhaupt liegt der Unterschied in gemessenen 0,2mm


    MfG
     
Thema:

ESP -Lampe ist ständig an

Die Seite wird geladen...

ESP -Lampe ist ständig an - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  2. ESP/ASR

    ESP/ASR: Hey Leute. Gibst ne Möglichkeit das Asr oder Esp kurzzeitig (wenn gerade viel Schnee unter den Rädern) mal auszuschalten? Hatte gestern das...
  3. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  4. Abs lampe

    Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  5. ESP geht aus

    ESP geht aus: Folgendes Problem besteht immer noch beim Max Bj.2004 2,0 TDCI. Sobald ich unter Volllast richtig beschleunige,geht die ESP Leuchte an. Zu merken...